Mittwoch, Januar 04, 2017

Es ist soweit !!!!

Hallo und guten Morgen,

es ist soweit ...die schönste Jahreszeit hat begonnen: Die Sale -a- bration.  Ab heute ist der Frühjahrs-Sommer- Katalog gültig und bis zum 31.März heißt es wieder shoppen und tolle Produkte gratis bekommen.



Ich habe Dir die neuen Kataloge schon hier ---> Kataloge bereitgestellt. So kannst Du schnell auch mal online schauen. Du hast immer noch keinen Katalog? Schreib mir doch einfach eine Mail und ich schicke Dir den Katalog und die SAB Broschüre gern noch zu.

Schau mal: Hier ist ein schneller Überblick über alle tollen neuen Sachen aus dem Katalog...


Ich biete heute Abend natürlich eine Sammelbestellung an. Schick mir doch einfach Deine Wünsche per Mail bis 17:30 Uhr und ich bestelle Deine Wunschartikel für Dich mit. Ab 60 € kannst Du Dir ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen und bekommst von mir die Versandkosten noch zusätzlich geschenkt. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen würdest :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.