Samstag, Januar 28, 2017

Nr. 12 Ich hab da immer noch ein kleines Boot ....

Hi und moin moin,

auf die Gefahr hin jetzt geschlagen zu werden ... aber ich hab immer noch Karten mit Papierboot. Ich hab wirklich einige verbrochen gemacht^^...

Ich stehe momentan wirklich auf die Farbkombination Ocker - schwarz - weiß. Gefällt mir einfach. Aber diese Karte ist momentan tatsächlich die letzte, die in der Serie entstanden ist. Aber ... es werden bestimmt welche noch folgen^^ Mir gefällt dieser Stempel einfach sehr gut :-)
Ich habe alle Karten versandfertig gemacht und sie gehen bzw. sind schon auf die Reise gegangen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Macht es gut und kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, deine Karte gefällt mir sehr, das Schiffchen ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Marion. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt -)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.