Donnerstag, Juni 29, 2017

Wie Weihnachten im Juli feiern ??

Huhu und moin moin,

Du wunderst Dich über den Titel?  Verstehe ich ... ok, ich erkläre es:



Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst selbst Demo zu werden ... oder erst kürzlich diese Idee hattest, ist der richtige Zeitpunkt auf alle Fälle im JULI, denn Stampin`Up bietet ein wirklich absolut einmaliges Angebot:

Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € / £47) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 € / £18) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € / £195 für lediglich 129 € / £99 (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Dies alles bekommst Du im Juli einfach mal so zu Deinem Starterset, dass Du Dir für 129 € (dieses umfasst Wunschartikel in einen Warenwert von 175 €) selbst zusammenstellen kannst, dazu.

Und zusätzlich auch das nachfolgende Stempelset (Wert 24 €) gibt es noch dazu ...



Ganz ehrlich .... dies ist eine wirklich tolle Gelegenheit. 
Ich bin nun seit über 3 Jahren als Demonstratorin tätig und habe diesen Schritt bisher nicht bereut. Ich habe so viele liebe Menschen in ganz Deutschland kennen lernen dürfen und pflege zu recht vielen auch einen Kontakt über Mail, Briefe, WhatsApp oder Telefon. Viele, die in meiner Nähe wohnen treffe ich auch öfters. Ich freue mich sehr meine kreative Welt mit anderen teilen zu können und mein Schneckenhaus verlassen zu haben. 
Wenn Du dies ebenfalls möchtest und gerne zB. mal an einer Stampin`Up Veranstaltung teilnehmen willst, dann ist genau JETZT im JULI der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Dabei ist es völlig egal, ob Du nur für Dich ein wenig sparen möchtest oder Dein Hobby auch mit anderen teilen willst. 
Hier kannst Du die ersten Details schon mal nachlesen ... und wenn Du noch Fragen haben solltest, ruf mich doch einfach an oder schreibe mir eine Mail. Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und vielleicht mit Dir gemeinsam im November an der nächsten OnStage Veranstaltung teilzunehmen :-)

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.