Freitag, August 25, 2017

Freitagsfüller # 436

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich mich gleich wieder ins Bett legen .... ich bin hundemüde noch.
2. Es heißt, DURCHHALTEN, denn Schlafen und faulenzen ist keine Option!.
3. Bald können wir auf Herbst umstellen, oder? es sieht danach aus ... ich gehe am Wochenende mal die Herbstdeko bereistellen ^^.
4. Es ist nicht immer alles toll was man im realen Leben so sieht, hört und liest - momentan sogar ganz im Gegenteil. 
5. Berlin ist eine riesige Stadt in der ich bisher nur zwei Mal recht kurz war ... zum ausführlichen Erkunden war keine Zeit, leider.
6. Vor langer Zeit gab es mal im kleinen Bremen eine sportliche junge Dame, die sich auf den Weg nach Tübingen zum Studieren machte ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen und so müde wie ich jetzt schon bin auch wohl kurzen Abend ... , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann in den Baumarkt zu fahren und ein paar Dinge noch zu besorgen und Sonntag möchte ich endlich basteln ... ich hoffe, mir fällt jetzt endlich mal was ein!


Huhu und moin moin,
liebe Barbara wieder ein gelungener Freitagsfüller - ganz lieben Dank :-)

Ja ich werde die Herbstdeko raussuchen und mal anfangen alles etwas in das schöne Herbstflair zu bringen. Ich mag die Farben des Herbstes - Indian Summer - eine wahre Pracht, oder? 
Und nachdem es im Keller gut voranschreitet (YES!) ist auch meine Laune leicht gestiegen. Es wird schön und mehr als Keller werden, denke ich. Ich habe zumindest eine echte Macke, dass ich auf der Treppe stehe und nach unten schaue und mich freue ...dabei ist es noch nicht mal komplett fertig. Aber ich glaube, ich nehme dann immer Maß für weitere Dinge^^. ich weiß, dass ich da stehe und gucke und mir überlege, was man wie wo noch optimieren kann... das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen. Seine Vorstellungsgabe für unfertige Projekte geht gen NULL. Ich hab einfach zu viel Gestaltungswahn und plane zu viel :-) Du bist zumindest herzlich eingeladen Dir das unfertige Hausprojekt jederzeit gern anschauen zu kommen. Kaffee oder Tee ist schnell gemacht :-)
Ich widme mich jetzt mal wieder ein paar Papier-Projekten und hoffe, dass ich Dir morgen auch etwas kreatives zeigen kann. 
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag - komm gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!

    Dir fällt bestimmt was schönes ein....
    Ich lese immer gerne deinen Freitagsfüller, freue mich aber auch, wenn du morgen wieder was Kreatives
    zeigst. Sehr schön, dass du den Blog so regelmäßig "fütterst", ich schaue immer gern vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.