Samstag, August 26, 2017

Nr. 98 Manchmal - ist einfach alles ein wenig anders

Huhu und Moin Moin,

kennst Du das? Man überlegt sich etwas .... plant Großes^^ ... und macht einen Denkfehler und plötzlich ist entweder alles für die Papiertonne oder es wird anders ...
Anders als geplant, ist diese Schokoumhüllung für triste Regentage geworden, weil ich einen ziemlichen Denkfehler gemacht habe ...
Ich wollte unbedingt ausprobieren was ich in einem Video von Jana gesehen habe (sie hat übrigens immer tolle Ideen). Gesehen hatte ich dort wie man passgenau einen Thinlit anbringt, um dann eine Schrift oder was auch immer durch die Umhüllung lesen kann.
Fehler Nr. 1 von mir ... das Thinlits, das ich rechteckig besitze ist zu groß .... riesen Denkfehler: eigentlich sollte es ja eine Ziehverpackung werden.... aber mal ehrlich, wer denkt nicht dran, dass das Band mitten durch die Verpackung läuft ... ich kleiner Trottel natürlich nicht ... ich war auf das "Hello" fixiert....
Ich habe es dann trotzdem fertig gemacht... man kann die Schokolade einfach oben rauskippen. Geht auch^^

 Passend zur Schokolade ist die Verpackung Schwarz mit Limone ... eine irgendwie schöne frische Kombination, oder?

Hast du im ersten Bild das Band gesehen? Das ist aus dem neuen Herbst/Winterkatalog und so toll... (hach ich liebe gestreift und gepunktet und einfach alles ^^)
Was denkst Du ... hättet ich diese Verpackung in die Tonne schmeißen sollen?
Das "Beste" an diesem Vormittag war aber .... ich habe gefühlte 2 Stunden meine Thinlits "Regentage" gesucht .... ich konnte sie partout nicht finden und dachte es liegt an meinem vermeintlichen Chaos... Also habe ich dieses erst einmal behoben und alle - wirklich alle - Thinlits neu sortiert, geordnet und katalogisiert. Als ich dabei war, stellte ich fest, dass die gesuchten Thinlits die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch standen ....Das fällt unter die Kategorie .... WEIA ! Aber dafür habe ich jetzt sehr geordnete Thinlits, die ich dann hoffentlich nicht mehr suchen muss ^^
In diesem Sinne ... einen schönen Samstag und ein schönes Wochenend  :-)
Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir sehr gut!
    So hat auch eine "Misslage" auch was Gutes! 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich freue mich, dass Dir meine Verpackung gefällt :-) Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!

    Was man so eben noch retten kann, wird niemals in die Tonne geworfen, das ist viel zu schade. Deine Verpackung ist super schön geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut. Immer, wenn ich Werke von dir mit dem Regenschirm sehe, überlege ich, ob ich den auch brauche....

    Danke für's Zeigen und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      Ja die Farbkombi ist wirklich eine Wucht ... dass Limette strahlt - eine schöne neue Farbe. Hey, ich will Dich nicht verführen ....nein, aber die Regenschirmchen sind klasse ^^ gerade bei so einem Wetter, das wir des Öfteren hier haben, sind diese unverzichtbar;:-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Hey Conny,
    sehr cool deine Verpackung! Wie praktisch, dass jetzt alles sortiert ist. *Lach Wollte nur kurz sagen, dass es hier jetzt in Strömen regnet....
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.