Montag, September 11, 2017

Nr. 104 Nachgemacht und trotzdem ganz anders

Huhu und moin moin,

der aufmerksame Leser meines Blogs weiß... ICH LIEBE PINTEREST! So viele tolle, kreative und sehr interessante Dinge posten Menschen auf der ganzen Welt. Das ist toll.
Was ich dort (mal wieder) gefunden habe, hat mich veranlasst dieses Spaßprojekt ebenfalls umzusetzen. Ärgerlicherweise finde ich den Link dazu nicht wieder .... (grumpf) Falls jemand den also haben sollte, schnell her damit, dann verlinke ich das Projekt.
Ich bin ein bekennender Ikea Fan und natürlich auch von den tollen Rahmen. Schau doch einfach mal, was ich gefunden und umgesetzt habe:


Und wenn Du ganz genau hinschaust, siehst Du auch, dass ich versehentlich einen Flugzeugabsturz eingebaut habe ...^^ Als ich das Foto mir anschaute, hab ich es erst gesehen ... eins der Bilder hängt falsch herum.
Das Stempelset "Stadt, Land, Gruß" macht so viel Spaß und man hat unglaublich viele Elemente, um seine Werke zu kreieren. Das ist toll. Einige der Elemente sind ausgeschnitten und etwas erheben geklebt... mit Dimensionals gar kein Problem.
Mir gefällt´s .. und Dir ?

Ich wurde auf Facebook immer wieder angesprochen wie ich die Kerzenbox gemacht habe und vor allem wie das geht mit dem "Kerzen bestempeln". Ich werde also eine kleine Anleitung für beides basteln und zeige es in den nächsten Tagen. Probier es mal aus, Kerzen selbst zu bestempeln... erstens ist das total lustig und zweitens ... es entsteht was ganz Individuelles aus einer einfachen Kerze bzw. Teelicht :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche - Mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.