Montag, Oktober 02, 2017

Angebote im Oktober

Huhu und moin moin,

durch die vielen Blogbeiträge gestern wirst Du es schon gehört/ gelesen haben. Es gibt im Oktober einige tolle Angebote.

Wir feiern den Weltkartenbasteltag am 07.10.2017


Schau Dir hier die Angebote alle an und denk dran .... nur für ganz kurze Zeit gilt dieses!
Das lohnt sich doch, oder?

Aber ... das ist ja noch nicht alles:


Alle tollen Designerpapiere kannst Du hier noch einmal anschauen.

Und damit Du auch gleich all Deine Wünsche bestellen kannst, biete ich Dir heute Abend eine Sammelbestellung an, bei der Du zusätzlich noch die Versandkosten sparst:

Sammelbestellung 02.10.2017 

Maile mir Deine Wunschartikel bis spätestens 17:30 Uhr 



Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, würde ich mich sehr freuen. 
Liebe Grüße
Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.