Freitag, Oktober 06, 2017

Freitagsfüller # 442

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  Austern oder Innereien zu essen ... Igitt!
2. Das massive Wetter und die Dunkelheit morgens gestern erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne  Obst und Gemüse leben.
4. Töpfern und Siebdruck sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  mach Limonade draus ... der Spruch eines jeden Optimisten. Manchmal sind es aber auch einfach zu viele Zitronen...
6.  Die langen unbeschwerten Urlaube in Dänemark sind Teil meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gelassenen gemütlichen Abend auf meinem Sofa , morgen habe ich geplant, mir ein paar Dinge für Weihnachtsmärkte und Workshops zu überlegen und Sonntag möchte ich faulenzen!


Moin und Hallo,
ganz herzlichen Dank zunächst mal an Barbara für diesen Freitagsfüller :-)

Was war das denn gestern für ein (Un) Wetter hier in Bremen? Nur ganz kurz aber dafür um so heftiger fegte hier ein Orkan über uns hinweg. Mein großer Asterntopf wurde umgeworfen, die Mülltonnenabdeckung, die wohl nicht richtig festgezurrt war wurde aufgerissen und der riesige Baum in der angrenzenden Hauptstraße stand fast schräg zum Wind ... und nach einer halben Stunde war der Spuk auch schon wieder vorbei. Allerdings hat der Orkan auch einiges hier angerichtet .... erhebliche Verwüstungen, kaputte Autos, Verkehrschaos und umgestürzte Bäume. 
Dafür ist heute scheinbar Dauerregen angesagt ... also ganz einfach HERBST IM NORDEN ^^
Tee oder Kaffee mit gemütlichem Basteln, wenn man Zeit hat ... genau das Richtige bei dem Wetter :-)
Ich werde jetzt arbeiten und dann genau das mal versuchen ... Vielleicht machst Du das Gleiche?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - morgen dann wieder etwas Kreatives von mir
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny,

    oje, ich bin echt froh, gestern nicht im Norden gewesen zu sein. Ich habe durch eine Bekannte mitbekommen, dass es da um Hannover rum echt heftig war.
    Bei uns etwas weiter südlich kam der Wind zwar auch um die Ecken gefegt, aber bei weitem nicht so schlimm, wie bei euch!

    EIn schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/10/freitags-fuller-442.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.