Montag, Oktober 09, 2017

Nr. 115 Frech geklaut

Huhu und guten Morgen :-)


ja, ich hab wirklich frech geklaut ... aber als ich die tolle Anleitung von Alexandra von Pinsel,Schere und Co gestern sah, musste ich einfach eine passende Verpackung zu meiner Karte schnell noch basteln. Das passte einfach so gut, da konnte ich nicht anders. Schaut mal hier ist meine Version passend zu meiner Karte:


Und jetzt gehen dann Karte UND Böxli auf die Reise. Im Bundle sozusagen - hier noch einmal die passende Karte, die ich Dir ja schon gezeigt habe :-) mein "Gute Besserung stammt aus dem Set "Glasklare Grüße" .... der Rest ist natürlich auch aus dem Set "Donnerwetter"



Alexandra macht wirklich tolle Videos, ich schaue ihr immer wieder gern zu :-)
Ich habe jedenfalls gestern mir gedacht, dass ich viel mehr mit diesem schönen Set machen sollte... Gerade wo es auch zum Wetter passt... mal sehen, mir fällt bestimmt das eine oder andere noch ein ^^
Ich wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das passt aber auch total gut zusammen. Da hätte ich auch geklebt - außerdem ist das nicht geklaut, sondern Inspiration!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung ist auch sofort auf meine To-Do-Liste gewandert. Deine Version passt total genial zur Karte. Echt klasse geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)