Mittwoch, November 01, 2017

Nr. 125 Kalender-Experimente

Huhu und moin moin,

vor einiger Zeit habe ich mir kleine Kalender bestellt, die ich eigentlich für ein paar Freunde und Bekannte haben wollte, um diesen eine kleine Freude machen zu können ... Da ich kleiner Trottel allerdings statt 10 gleich mal 100 davon bestellt habe (man sollte lesen können - wenn da steht 10 Stück dann sind in einem Paket auch meistens so viele drin ^^)
Lange Rede kurzer Sinn ... ich habe ein Überkontingent von Kalender ... und die habe ich verarbeitet. Natürlich noch nicht alle, aber schon mal einige. Die ersten Experimente möchte ich Dir heute mal zeigen:


Ich habe für die Märkte noch einige größere gemacht ... diese hier sind 10 cm breit. Und ja ... mir gefällt das "Hallihallo" sehr gut :-)

Vogel und Bär sind mit den brandneuen Blends bemalt, die Du ab heute bestellen kannst. Schau einfach mal hier nach .... da findest Du alles Aktuelle.

WICHTIG: falls Du die Blends oder das neue Stempelset (oder etwas anderes aus den Katalogen) gleich bestellen möchtest .... kein Problem. Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung für Euch auf. Deine Wünsche sollten mich bis 17:30 Uhr erreichen :-) ich würde mich freuen, wenn Du Dich an der Sammelbestellung beteiligen würdest :-)
Liebe Grüße
Conny






1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Die sehen doch schon ganz gut aus und sind vom Aufwand her doch auch tauglich für die Massenproduktion. Du hast ja noch einige Exemplare vor dir ;-)
    Ich hab mir nur 20 solcher Kalender gekauft...die muss ich auch noch verbasteln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.