Montag, November 20, 2017

Nr. 133 Mal Pompös?

Huhu und guten Morgen,

ein wenig Hektik herrscht hier bei mir gerade schon .... wobei das ein "wenig" wirklich geschönt ist ... Ich habe hunderte von Sachen gerade im Kopf und versuche an alle gleichzeitig zu denken...
Ich hoffe mal, dass es ab der nächsten Woche ein wenig ruhiger zugeht - obwohl ich dann all das erledigen muss, dass momentan liegen bleibt ^^ Aber genug gejammert!
Ich möchte Euch heute mal eine etwas pompösere Karte zeigen. Ich denke mal, es haben viele gelesen, dass ich absolut auf diese Schweinchen aus dem Hauptkatalog stehe. Ich könnte jede Karte damit gestalten, ehrlich ... aber das wollt ihr bestimmt dann irgendwann auch nicht mehr sehen und ich selbst würd´s dann wohl auch blöd finden... 
Aber eine Karte möchte ich Euch zeigen. Ich suche ja noch immer nach einer Kartenidee, die meine diesjährige Massenkarte zu Weihnachten wird ... Diese vielleicht ?


Nee ... noch nicht so ganz oder? Zudem stört mich noch das eine oder andere ... Was sagt ihr ?

Heute beginnt das Preisspektakel mit Wahnsinnsangeboten ... Ich habe für Eure Wünsche einen Sammelbestelltermin eingerichtet ... Wenn Euch also der Kaufrausch überkommt ... schickt mit Eure Bestellungen noch schnell bis 17:30 Uhr!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.