Mittwoch, November 29, 2017

Nr. 136 Geburtstage gehen immer ....^^

Huhu und guten Morgen,

ich finde ja, wenn das wetter draußen nass, kalt und trüb ist, braucht man etwas Knalliges... Oder? Und die Geburtstagskinder der letzten Monate des Jahres sind ja immer ein wenig benachteiligt mit Licht und gutem Wetter (nicht, dass es an meinem Geburtstag im Juni nicht auch regnen würde .... aber der Regen ist ein wenig wärmer ^^)
Und so habe ich den WOW Effekt einfach auf die Karte gebracht:


Die Farbe ist Calypso .... ich mag sie sehr... Knallig aber eben nicht zu sehr oder was denkt ihr?
Und mit diesem WOW ... wünsche ich einen schönen Tag - macht was Buntes draus :-)
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Wie machst du denn immer diese tollen Hintergründe??? Da wäre mal ein Tutorial auf meiner Wunschliste an dich... LG, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... eigentlich ist das recht einfach ... und ein herrliches Gematsche ^^... aber ich zeige das mal, wie man das macht, versprochen :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Dieses Calypso ist wirklich eine tolle Farbe, vor allem, wenn man sie - wie hier bei dir - allein stehen und wirken lässt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.