Mittwoch, Dezember 27, 2017

Nr. 147 Guten Rutsch

Huhu und Moin Moin,


Weihnachten ist schon wieder vorbei .... Zeit an der Figur zu arbeiten, oder? ^^
Die Feiertage sind immer der Tod meiner (eher nicht vorhandenen ...) Figur. Futtern bis der Arzt kommt und Faulheit auf dem Sofa genießen. Sehr ungut....
Zwischendurch habe ich aber noch einen kleinen Schwung Karten gebastelt, die sich auf den Weg machen zu ihren Empfängern. By the Way ... ganz herzlichen Dank für all die lieben Karten, Grüße, Päckchen, die mich in den vergangenen Wochen erreichten. Ich habe mich unendlich gefreut :-)
Hier also meine Karten:




Ich hoffe mal, dass die Karten auch noch bei den Empfängern ankommen... aber ich verschicke sie ja gleich ... das sollte reichen, oder?

Zwischen den Jahren ist immer eine merkwürdige Zeit oder? Noch ist alles festlich geschmückt ... ich habe immer das Bedürfnis alles von unten bis oben zu putzen, zu reinigen und einen kompletten Neustart zu machen ... in der Hoffnung, dass alles neu, alles anders, alles besser dann wird. Erfahrungsgemäß ist das (leider) nicht so. 
Aber ich freue mich auf die Sale-a-bration ... und wenn mein Paket dann ankommt, kann ich Euch auch tatsächlich am 06. Januar bei mir begrüßen (und vielleicht sogar was zeigen .... hüstel). 
Ich bin dann mal nachforschen ... und meinen Paketen hinterhertelefonieren ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.