Samstag, Januar 27, 2018

Nr. 11 Echt cool

Huhu und moin moin,

ich bin ein Fan von Street- und Urban Art. Ich finde einfach es hat was bodenständig Unperfektes. Als ich das Sale-a-Bration Set "Echt cool" sah, war das mal genau meins, denn es taten sich einige Bilder in meinem Kopf auf. Und jetzt habe ich mit diesem Set, der Strukturpaste und Stempelfarbe ein wenig gespielt, gemantscht und geklekst. Herausgekommen ist (u.a.) diese Karte:

Der Hintergrund ist übrigens Calypso auch wenn es aussieht wie Orange oder Rosa ... sieht man leider nicht so auf dem Foto. Die Farbe ist mit einer Schwammwalze auf den vorher mit Strukturpaste gestalteten (und getrockneten) Hintergrund aufgebracht.
Die Strukturpaste von Stampin´Up ist übrigens eine echte Wucht. Sie trocknet unglaublich schnell und ist sehr präzise. Die Schablone ist eine einfache Alphabet-Schablone. Der Spruch ist leider nicht von Stampin´Up... passte aber für mich besser auf diese Karte.
Probier es doch mal aus, mit unterschiedlichen Materialien Dich auszutoben... das macht sehr viel Spaß. ich habe damit einige - ganz unterschiedliche Karten gestaltet, die ich Dir demnächst mal zeige.
Ich wünsche Dir jetzt erst mal ein tolles Wochenende - vielleicht probierst Du es mal und tobst Dich auf einem Kartengrund aus?? ^^
Liebe Grüße
Conny

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine Karte ist "echt cool"....sie gefällt mir sehr....und vielleicht probiere ich es heute einmal aus....
    Dankeschön für Deine Inspiration...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar... es macht wirklich viel Spaß ... das Probieren lohnt sich ganz bestimmt :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ein toller Effekt, sollte ich mal ausprobieren. Danke für's Zeigen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Zeig mal Deine Probierergbnisse dann :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Schaut super aus! Echt cool!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar... ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.