Montag, Januar 22, 2018

Nr. 9 Bald ist Valentinstag

Huhu und guten Morgen,

bald ist Valentinstag und ich hab mich schon mal ein wenig eingestimmt. Das Set "Hearts Happiness" mag ich sehr gern zur Zeit. Die Herzen sind wunderschön geformt und - was bei mir immer ganz wichtig ist - nicht zu schwülstig. Wie Du sicher weißt, mag ich es eher dezent und ein wenig sachlich auf meinen Karten und Verpackungen.
Schau mal ...


Ich werde sicher noch ein paar Karten machen, die die ich nicht verschenke, kommen in den Kartenständer. Vorrat ist immer gut :-)
Und wie war Dein Wochenende? Ich war ganz allein im Haus mit unserem Kater, denn mein Mann war zum Bridge in Kassel. Aber durch einen vergnüglichen Samstagnachmittag beim Workshop ging die Zeit ganz fix rum und das Haus kam mir nicht ganz so groß vor.

Heute Abend biete ich Dir wieder eine Sammelbestellung an und würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst. Bis 17:30 Uhr nehme ich Deine Wünsche gern an :-)

Lass Du Woche ruhig angehen ... ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.