Freitag, Februar 02, 2018

Freitagsfüller # 459


1.  In diesem Monat  haben sehr viele Freunde und Bekannte Geburtstag.
2.  Mit zunehmendem Alter muss ich immer öfter auf meine Brille zurückgreifen -  ich kann einfach beim Einkaufen den Minitext ohne nicht mehr lesen - dafür reichen meine Arme nicht ^^ - , man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte heute sooo viele tolle Sachen machen ... hab aber leider überhaupt keine Zeit dazu. 
4.   MÄXI ist mein Lieblingsname für unseren noch verbliebenen Kater, der eigentlich MAD MAX heißt.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich hab alles fast so aufgeräumt und sortiert wie es wollte.
6.  Das Wetter draußen ist einfach sowas von ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten gemütlichen Abend und hoffe, ich hab bis dahin auch alles geschafft und bekommen was ich brauche, morgen habe ich geplant, zum Geburtstag einer Freundin von uns zu gehen und habe bis dahin hoffentlich ihr Geschenk auch fertig ^^ und Sonntag möchte ich basteln, Fernsehen, am Computer spielen ... was mir so einfällt!

Huhu und guten Morgen :-)
erst einmal wieder ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen gelungenen Freitagsfüller. Ich freue mich immer sehr drauf :-)
Ihr habt es durch die Zeilen gelesen, oder? Wir sind morgen zum Geburtstag einer Freundin eingeladen und so einen rechten Plan was wir mitbringen, habe ich bisher noch nicht .... das habe ich selten. Zu meiner Verteidigung ... das ist bei ihr auch nicht ganz so einfach ^^ .... aber ich werde mich heute mittag ins Auto schwingen und mal ein wenig auf die Suche gehen ... eine gewisse Idee habe ich ja ... mal sehen, ob mir auch etwas mehr einfällt als das was ihr eingefallen ist ... "Kaminholz" (ja ne ist klar ^^...) Dazu hatte ich dann spontan auch eine Idee ....^^

Das wird sie als kleines Gimmick noch obendrauf bekommen ... mein Mann und ich hatten beide sofort die gleiche Idee. Oh, das sind einige große Streichhölzer denen ich mit einem Seitenschneider den Kopf abgeschnitten habe ^^
Mit wird schon was einfallen auf meiner Shoppingtour ... sagte ich schon mal, dass ich es hasse Freitag nachmittags so etwas zu unternehmen ???
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ... morgen gibt es etwas Kreatives und ein kleines Video, dessen Qualität hoffentlich besser geworden ist als meine bisherigen Versuche ... Hey, ich übe noch ^^
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)