Freitag, Februar 23, 2018

Freitagsfüller # 462


1.  Wir haben momentan eine eisige Kälte hier in Bremen ... zwar mit sehr viel sonnigen Abschnitten, aber es ist lausig kalt und es wird in den nächsten Tagen noch viel kälter werden.
2.  Wenn es so kalt wird, darf sich die Sonne gern auch weiterhin regelmäßig zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, woher ich diese dicke Erkältung schon wieder habe ...
4.  Manchmal denke ich ja, ich lebe recht gesund und mir kann gar nichts passieren, das ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  Gott sei Dank schon Freitag ... meine Erkältung wird langsam besser ... es geht aufwärts!
6.   Salzstangen sind mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich langsam husten freien Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, zum Geburtstag eines guten Bekannten von uns zu gehen und Sonntag möchte ich meiner dicken Erkältung endlich den Rest geben!


Hallo und guten Morgen,
mal wieder Freitag und das geht natürlich nicht ohne den obligatorischen Freitagsfüller von Barbara. Ganz herzlichen Dank :-)
Ja Freitag schon ... eine sehr kranke Woche liegt hinter mir. Wo auch immer ich mir das schon wieder eingefangen habe, aber es war nicht schön. Es ist jetzt zwar besser, aber noch nicht weg. In Verbindung mit meinem Asthma, das man dann natürlich immer deutlich merkt, wenn das sonst auch nicht so ist, ist eine Erkältung immer eine wirkliche Herausforderung. Aber damit lebe ich ja schon mein ganzes Leben. Gehe ich zum Arzt bekomme ich nur Antibiotika, die dann noch zusätzlich auf meinen Magen schlagen und das vermeide ich zum Leidwesen meines Mannes immer gern. Asthma-Medikamenten- Dosierung heraufschrauben und schon geht das! Reicht!
Ich hasse einfach Ärzte ... dieses Trauma wird immer schlimmer :-)
Aber ich will ja nicht klagen. Sonst ist alles soweit ok. Ich erwarte meinen Stamperatus, den ich in den nächsten Tagen endlich zugeschickt bekommen sollte. Oh, ich freue mich schon drauf. Der März wird sicher toll werden... mit Besuch auf der Creativa, dem Stamperatus, Essen gehen, wenn sich alle mal einigen können wohin sie gehen wollen ... Vielleicht wird es ja auch dann noch ein wenig wärmer... ich freue mich drauf ;:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und zeige Dir morgen dann wieder etwas Kreatives.
Liebe Grüße
Conny







1 Kommentar:

  1. Probier doch vielleicht mal Vitamin D zu dir zu nehmen. In der kalten Jahreszeit kriegt man ja fast keine Sonnenstrahlen ab, da helfen Kapseln, ich nehm zum Beispiel die von Vitaminexpress.org und bin sehr zufrieden. Hilft vorbeugend gegen Erkältungen!! :)

    GLG,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.