Samstag, Februar 03, 2018

Nr. 14 Tassenkuchen zum Geburtstag

Hallo und moin moin,

zwei liebe Bekannte von mir, wohnen sehr weit weg und haben am gleichen Tag Geburtstag und da ich somit nicht mal eben mit einem Kuchen vorbeikommen konnte um zu gratulieren, dachte ich mir in diesem Jahr ... ich versuche mich auch mal an einer Tassenkuchenverpackung. So sind diese beiden Exemplare entstanden:




Und da ich darauf verzichten wollte unendlich viele Fotos hier zu zeigen ... habe ich einen winzigen Film gedreht ...ich hoffe, dass dieses Mal die Qualität besser ist ... schaut mal hinein:




Und ... hey, ich übe noch :-)
Ich hoffe, den beiden hat meine Kleinigkeit gefallen und sie hatten einen tollen Geburtstag. Liebe Grüße nach Mettmann und nach Stuttgart :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Ich werde jetzt mal das nächste Geschenk fertig machen, denn wir sind heute Abend eingeladen zum nächsten Geburtstag.
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Deine beiden Verpackungen gefallen mir echt gut und das Tolle ist:ich hab eine davon bekommen und mich riesig gefreut!
    Jetzt gehe ich direkt mal in die Küche und bereite so einiges für die Gäste heute Abend vor.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      es hat mir viel Spaß gemacht, diese kleine Verpackung für Dich zu machen ... hab einen schönen Tag mit Deinen Gästen heute :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, sehr schön deine Tassenkuchen-Verpackung. Würde sie gerne nachbasteln und fände daher ein Veröffentlichung einer Anleitung auf deinem Blog sehr gut. Weiter so mit den Videos. Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heidrun,

      klar mache ich dann nächste Woche ... ich muss erst mal einen neuen Tassenkuchen kaufen ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.