Montag, Februar 05, 2018

Nr. 15 Liebe liegt in der Luft

Hallo zusammen,

schon wieder ist das Wochenende vorbei ... habt ihr auch das Gefühl, dass das momentan wirklich zu kurz ist? Ich bin jedenfalls müde und KO - ich könnte den ganzen Tag heute verschlafen. Das geht aber leider nicht - also legen wir mal mit der neuen Woche los. 
Ich möchte Euch heute eine ganz schlicht gehaltene Karte zeigen:


verwendete Materialien:
Cardstock: Vanille pur, Meeresgrün, Glutrot
Leinenfaden
Desinpapier: Ganz Gentlemen (Frühjahrskatalog)
Stempelset: Kurz gefasst

Diese Karte ist doch wirklich so schlicht, dass man sie sogar einem Mann schenken kann, oder? Ich denke aber, sie passt auch zu anderen Gelegenheiten wie Hochzeit, Hochzeitstag, Verlobung oder was auch immer im Zusammenhang mit Liebe steht, verwendet werden kann. 
Und wenn Ihr diese Karte nachbasteln möchtest oder Euch noch noch das eine oder andere fehlt ... kein Problem, ich mache heute Abend eine Sammelbestellung und Du kannst Dich gern beteiligen. Ich würde mich freuen :-)

Ich fahre jetzt gleich erst mal mit einer Freundin in den Baumarkt und besorge Konstruktionsholz. Ich möchte endlich die hässlichen Rohrleitungen im unteren Wohnzimmer verkleiden. Das wird erst mal mein nächstes Projekt :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. absolut männertauglich, liebe Conny. Schickes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man muss ständig den Kopf einziehen, damit sie einen nicht unvermittelt trifft *haha*
    Aber bei solch einer schönen Karte lässt man sich gerne einige Blessuren zufügen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)