Mittwoch, Februar 07, 2018

Nr. 16 "Du bist echt cool"

Huhu und guten Morgen,

bei einigen Menschen kann ich den Satz eindeutig unterschreiben. Wir haben Gott sei Dank einige Freunde, die uns bei benötigter Hilfe schnell mal einfach so helfen. Was wir natürlich ebenfalls tun, für mich versteht sich das von selbst. Und so ist es immer toll mal eben "Danke" zu sagen für eine helfende Hand. Das Stempelset "So cool", das es in der diesjährigen Sale-a-bration für eine Bestellung ab 60 € gratis gibt, ist genau das Richtige, um mal eben einen etwas verpackten Dank auszusprechen:


Mir persönlich gefallen diese Turnschuhe absolut gut .... was vermutlich daran liegt, dass ich in den 80zigern zu genau dieser Generation gehörte :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ... hier ist es lausig kalt mit Minus 7 Grad - ich bleibe heute drinnen und falls ich raus muss, suche ich gleich erst einmal meinen dicken Schal ... brrrr... ^^
Außerdem koche ich gleich erst mal Tee zum Anwärmen von Innen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.