Samstag, Februar 10, 2018

Nr. 17 Geburtstagswünsche für Dich

Guten Morgen, Moin Moin,

die Geburtstage reißen nicht ab, oder ? Ich möchte Euch heute eine recht schnell gemachte Karte zeigen. Als ich den Frühjahrs-Sommerkatalog das erste Mal angeschaut habe, ist mir sofort der Schriftzug des Stempelssets "Geburtstagswünsche für Dich" ins Auge gefallen. Allerdings finde ich die Übersetzung des Geburtstagsgrußes "Happy Birthday" immer noch etwas merkwürdig. Sagen wir das wirklich? Einen "Schönen Geburtstag" habe ich persönlich noch niemandem gewünscht. Aus diesem Grund habe ich mich für die englische Variante entschieden, die mir einfach besser gefällt. Und da der Stempel ein echter Solist ist, der kaum noch etwas nebenbei braucht, ist die Karte auch schnell fertig:


Ein wenig koloriert mit den Stampin`Blends (ja ich mag sie sehr ...^^) und schon ist die Karte fast fertig. Ich habe mich für die Farben "Bermuda" und "Aquamarin" entschieden. Ein paar Stempelabdrücke aus dem Set "Alles Palette und einen weiteren kleinen Spruch aus dem Set "Dies und das" und schon können gute Wünsche auf die Reise gehen.


Hier noch einmal etwas näher der tolle Farbverlauf der Stampin`Blends... das ist wirklich kinderleicht. Etwas Tiefe habe ich mit dem Stampin Blend in Hellgrau noch hinzugefügt. So wird das Ganze etwas plastischer.

Ich gehe jetzt gleich schnell auf den Wochenmarkt und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann geht´s los mit meiner Heizungsrohrverkleidung - zumindest mal der erste Teil... der Rest folgt dann, wenn ich entschieden habe, wie :-)
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Samstag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ....auch diese Karte ist wunderschön....der Spruch ist so schön coloriert....ein paar Kleckse....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)