Montag, Februar 12, 2018

Nr. 18 Zum Geburtstag nur das Beste

Hallo und guten Morgen,

bei so viel tollen neuen Sachen kann ich mich manchmal nicht entscheiden ... wie ein Kind im Spielzeugladen, das nicht weiß womit es spielen soll. Geht es Euch auch manchmal so? Und jetzt kommen ab Freitag noch mehr neue Sachen dazu ... und so tolle auch noch ... ich kann mich nicht entscheiden, wo ich anfange ^^ ... Und darum habe ich doch glatt noch mal auf die Party Pandas zurückgegriffen:


Ich gebe zu, dass ich derzeit auf dem sehr schlichten Trip bin ... aber ich finde, es reicht vollkommen, oder was denkt ihr ?


Ein wenig koloriert ist der Kleine natürlich auch ... das helle grau ist toll dafür. Die Geburtstage kommen momentan Schlag auf Schlag :-)

ich werde jetzt erst mal meine vielen Idee im Kopf sortieren, damit ich das "Ganz Schlicht" mal ein wenig aufpeppen kann ...^^ Bei zu viel Input kommt einfach nur Schlicht heraus :-)

Mein Gerüst für die Verkleidung steht, ich werde jetzt mal mich an die genaue Planung der Front machen. Aber es war schon eine leichte Herausforderung das Gerüst anzubringen ... Bretter gebogen, Wand schief ....Aber .... es steht waagerecht! YES ! Die Front wird mit Magnettafel, mit eingebauten Spots und einigen Klappen (damit man an die Steckdose und die Leitungen im Notfall kommt) ausgestattet sein. mal sehen was mir so einfällt :-) Vielleicht noch einen Dauerkalender ?? Hmmm.... ich glaube, dafür reichen die 2,59 m nicht ... mal gucken :-)
Ich bringe jetzt mein Gehirn zur Ruhe und gehe einkaufen, Wäsche waschen und Haus putzen und setze mich dann wieder an den Schreibtisch heute nachmittag irgendwann.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Supersüss liebe Conny.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht ist super! Gerne weiter so ;-) LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Karte gefällt mir sehr....der rote Ballon ist ein schöner Blickfang....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)