Freitag, März 30, 2018

Freitagsfüller # 467

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so froh, dass ich endlich die Steuererklärung fertig und abgeschickt habe.

2. Es ist doof, wenn man auf andere warten muss oder nicht ?
3. Osterfrühstück  gibt es bei uns eigentlich nicht, da wir nicht frühstücken... vielleicht sollte ich das dieses Jahr mal vorbereiten und meinen Mann einfach wecken^^. 
4.  Bei manchen Dingen kommt es sehr auf die Qualität an. Dies gilt im Allgemeinen für Maschinen und Werkzeuge. 
5. Gerade gestern ist mir der Verschluss einer meinen Papier-Sammeltaschen kaputt gegangen. Ich konnte ihn reparieren ... nun hält er wieder einwandfrei.
6. Sich über andere Menschen aufzuregen, ist ganz unwichtig. Das habe ich gerade in den letzten Jahren lernen müssen. Es gibt wirklich sehr viel wichtigere Dinge im Leben. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr gemütlichen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, bei Freunden zum Osterfeuer zu gehen und Sonntag möchte ich meine Swaps fertig machen für die Onstage Veranstaltung am 07. April !


Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller und das sogar am Feiertag :-)

Ich habe gerade meinen Kuchen fertig gestellt und dekoriert..... es kann jetzt alles losgehen mit den Feiertagen ... ich bin vorbereitet, muss keinen Schritt mehr vor die Tür machen (ist eh sehr ungemütlich draußen ... brrrr....) GENAU so liebe ich es ....! Wenn ich eines wirklich nicht mag, ist das hektisches Durcheinander, weil man planlos einfach alles vergessen hat oder sich keine Gedanken gemacht hat. Ich plane frühzeitig, setze um was ich machen kann und fertig ist alles und ich habe Zeit.... 
Ich plane inzwischen Einkaufszettel, Notizen etc. mit Google. Sehr praktisch, denn ich habe sofort alles auch auf dem Handy und griffbereit. Ich kann zwar immer gern das Handy zuhause lassen und bin auch nicht der Meinung, dass ich immer und überall erreichbar sein muss, aber als Notizzettel-kasten mit Routenplaner finde ich dieses Ding wirklich praktisch. Vor allem als Routenplaner ^^ .... selbst auf dem Rad nur zu empfehlen. Letzten Freitag sprach da zwar meine Jacke zu uns .... aber wir haben die bisher unbekannte Route zu Freunden von uns prima  gefunden...!

Am 07.April ist es wieder soweit .... Hunderte von Demos treffen sich -  diesmal in Wiesbaden - und ich freue mich drauf! Dank der lieben Helga, (Whatsapp sei dank...^^) habe ich sogar inzwischen nicht nur die Idee für Swaps, sondern schon etliche fertig und der Rest ist bereits zugeschnitten und in Arbeit. So ist dann wirklich alles fertig fast. Ich muss also am Freitag nur noch in den Zug steigen und nach Wiesbaden fahren und mich dort schon mal mit einigen Kolleginnen treffen und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. Alles bereits locker verabredet auf der Creativa :-) 
Das ist eins der Dinge, die ich an meinem Demo-Leben wirklich mag ... ich treffe so viele nette Leute - hier in Bremen und in ganz Deutschland. Immer wieder schön :-) Ich kann Dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren, ich habe es in den letzten drei Jahren nicht bereut ... 
So, ich wünsche Dir einen schönen Feiertag ... morgen dann wieder etwas Kreatives (... wenn ich dazu komme... hüstel) 
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. guten morgen Conny,

    Ja da stimme ich dir zu, wenn man auf andere warten muss, ist das mehr als doof =(
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwe

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2018/03/freitags-fuller_30.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.