Montag, März 05, 2018

Nr. 27 Osterhasi ...^^

Ich konnte ja nicht widerstehen... so gar nicht :-) Ok, ich war shoppen, aber nur ein wenig...

Ich liebe Stampin´Up! aber für Ostern haben sie leider sehr wenig übrig. Sorry für meine Einschätzung und Auffassung, aber Ostern ist leider meistens ein recht sparsames Thema in den Katalogen. In diesem Jahr finde ich es noch extremer als sonst. Ich habe schlicht für mich nichts gefunden. ich mag Ostern und verschicke auch gerne die eine oder andere Karte. Du nicht ?

Ich habe mir also ein paar Hasen besorgt - mein Shopping-Event der vergangenen Tage :-) Und da ich natürlich gern ausprobiere (sofort und zack zack bitte ...) waren die kaum ausgepackt, schon mal schnell durchgekurbelt und verarbeitet.


Was passt besser als dieser Spruch zu einem Hasen mit Brille ^^ Ok, Ostern ist das noch nicht so ganz, aber ich fand es lustig :-)
Der Spruch stammt aus dem Set "Gruß nach Maß" und gehört eigentlich schön ausgestanzt mit der tollen Handstanze "Anhänger nach Maß". ich habe ihn hier ein wenig zerschnitten damit er zu meinem Hasen passt. Das gesamte Set kannst Du zum Setvorteil bei mir bestellen. Und wenn Du Dir noch etwas anderes aussuchst, kannst du für eine Bestellung ab 60 €  die kleinen Punkte im Hintergrund gratis dazu bestellen. Diese Punkte sind aus dem Sale-a-bration Set "Vielseitige Grüße". Ein wenig Farbkarton in Flüsterweiß und Limette und schon ist Deine Karte fast fertig :-)
Und wenn Du jetzt sagst ... Oh brauche ich ... kannst Du Deine Wünsche direkt an mich richten und ich bestelle sie bei meiner Sammelbestellung heute Abend direkt mit!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst. Ich wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Ach, wie herrlich ist denn das !!!!! Der Hase hat wohl zu wenig Möhren bekommen ???
    Diese Karte ist eine Zauberkarte: sie zaubert dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.