Mittwoch, März 07, 2018

Nr. 28 Eine Schachtel voller Kaffee ...

habe ich als kleines Geschenk schon vor einer Weile in ein Paket mit hineingelegt und völlig vergessen zu zeigen. In diese Box passt einiges hinein, ich mag sie sehr ... und man kann damit sooo viele tolle Dinge machen, die ich unbedingt alle ausprobieren muss. Irgendwie komme ich derzeit zu sehr wenig Basteleien bzw. nicht zu Papier-Basteleien ^^. Ich habe den gestrigen Nachmittag damit zugebracht unten die Verkleidung der Heizungsrohre bzw. einen Teil davon fertig zu stellen ... was mir absolut nicht gelingen wollte so wie ich es haben will.. frustrierend!
Aber zu der Box:


Innen befindet sich eine leckere hanseatische Kaffeeportion und natürlich auch was Süßes zum Kaffee  :-) 


Diese Schachtel ist toll - ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen mal dazu die ganzen Varianten, die derzeit überall zu sehen sind, auszuprobieren. 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Eine schöne Schachtel hast du da gewerkelt. Ich hab mir die thinlits auch bestellt, werde demnächst auch mal ein bisschen was ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.