Freitag, April 06, 2018

Freitagsfüller # 468

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird hier verreist .... Wiesbaden warte auf mich, ich komme bald :-)
2.  Auf Onstage-Veranstaltungen gibt es immer was zu lachen. Ganz ehrlich ... wir haben wirklich immer viel Spaß und es macht so viel Freude, dass ich mir eigentlich keine Veranstaltung entgehen lassen möchte. 
3.  Es sieht nicht gut aus,  - finde ich - wenn man sich als korpulentere Frau in zu enge Kleidung quetscht. Ich hasse enge Kleidung einfach ... alles muss locker sitzen. Aber das mache ich auch, wenn ich schlank bin ...
4.  Wir haben schon lange keine Freunde mehr eingeladen. Bald wird es wärmer... dann gibt es hoffentlich endlich mal einen Grillabend :-)
5. Ich kann verstehen, dass manche Menschen sich riesige Grills kaufen... ich liebe Grillen. Allerdings reicht bei uns der Platz so gar nicht für so ein Monster ^^ Wenn wir einen großen Garten hätten, würde ich eine Outdoor Küche bauen ... ich finde das toll!
6.  Ich trinke Cola, wenn überhaupt als Light Version statt mit Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einigen Demo-Kolleginnen beim netten Essen und Plaudern, morgen habe ich geplant, an der Onstage Veranstaltung teilzunehmen und Sonntag möchte ich sehr viel Zeit mit dem neuen Katalog verbringen!


Ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller

Ich bin schon ganz leicht im Stress, denn bald geht mein Zug und ich sitze hoffentlich dann drin und habe nichts vergessen:-) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich melde mich dann Montag zurück.


Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.