Freitag, April 27, 2018

Freitagsfüller # 471

1.  Heute wird hier ein hoffentlich nicht so stressiger Tag, ich merke, dass ich so gar keine Lust auf irgendwas habe.

2.  Mit Freunden hat man  immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, dass ich in dieser Woche noch die Rohrverkleidung fertig bekomme ... dazu muss noch zu viel getan werden ... aber ich hoffe, ich bekomme das in der nächsten Woche hin. mein Mann ist Montag zu Hause und da machen wir das Licht in die Verkleidung. Noch streichen dann, Leisten drauf und Tafel und fertig sollte es sein. 
4.  Am Samstag sind wir eingeladen. Ich muss noch das Geschenk verzieren und eine Karte machen ...
5. Ich kann verstehen, dass es vielen Menschen schwer fällt die Motive und Denkweise von anderen Menschen zu begreifen. Ich versuche es öfters viele Dinge nachzuvollziehen und zu verstehen.
6.  Es gibt einige Alternativen, die man statt Zucker verwenden kann. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, der Einladung eines Vereinsmitgliedes des Bridgeclubs meines Mannes zu folgen und Sonntag möchte ich ein wenig weiter an der Rohrverkleidung arbeiten und zumindest mal die Löcher für die Beleuchtung schon ausbohren!


Ganz herzlichen Dank an Barbara für ihren Freitagsfüller :-)


Heute lautet die Devise ..."Schnell schnell, alles erledigen!" ... und darum gehts auch bald los ... Bis 11:30 Uhr habe ich Zeit alles möglichst effektiv zu erledigen. Gott sei Dank scheint gerade die Sonne, so dass ich mit dem Rad fahren kann. Ein Lichtblick, denn gestern hat es geregnet, gehagelt ... April halt. Es könnte ein wenig wärmer mal wieder werden... das wäre nicht schlecht. 
Heute nachmittag werde ich weiter an der Planung und Umsetzung arbeiten, dass meine Kunden auch mit ihrem Katalog ein paar nette Kleinigkeiten bekommen - einiges ist schon fertig. Mal gucken :-) Oh und unser Geschenk muss auch noch verziert werden und eine Karte muss her ....
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag - komm gut ins Wochenende. Morgen dann wieder etwas Kreatives
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.