Freitag, Mai 11, 2018

Freitagsfüller # 473

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bald beginnt der Sommer und bis dahin ist hoffentlich alles vorbereitet am und im Haus. Ich muss noch den Holzboden des unteren Balkons sauber machen, kann ich aber erst machen, wenn die Metallbaufirma die Schraube am Balkongeländer wieder ordnungsgemäß im haus verankert hat ... ich warte schon einige Wochen auf die ...!

2. Vieles muss sorgfältig erledigt werden .... da ist drüber huschen einfach unangebracht.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Kaffeetasse, Terminplaner, Brille.

4.  Weil ich immer so einen pelzigen Belag auf der Zunge habe, esse ich eigentlich nicht gern Rhabarber. 
5. Was macht eigentlich mein Kater gerade ... ich höre ihn gar nicht (immer verdächtig^^). 
6.   Wir haben Amazon prime und Maxdome statt Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich geplant, zu Freunden zum Grillen direkt am Weserufer zu fahren und Sonntag möchte ich wieder mit meinen vielen neuen Sachen spielen ... es ist so viel Tolles dabei ... ich weiß gar nicht wo anfangen^^!


Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für diesen wieder mal tollen Freitagsfüller!



Du hast es gelesen ... ich habe mein Paket bekommen mit einer Fülle von tollen Sachen aus dem neuen Katalog drin .... ist das klasse! Ich habe gestern und vorgestern bereits etliches gemacht, ich konnte gar nicht aufhören^^. Ich hoffe, dass heute auch meine Kataloge ankommen und sogar die deutschen^^ ... ich habe nämlich versehentlich erst mal einen Schwung englische bestellt... ähm... Aber das klärt sich und so kommen meine deutschen Exemplare bald, die ich dann gern an Dich verschicke. Wenn Du auch noch einen Katalog haben möchtest, melde Dich bitte schnellstens bei mir, dann bekommst du Dein tolles Exemplar bald zugeschickt!

Ich hab vor einigen Wochen Seife gemacht. .. das macht richtig viel Spaß, ehrlich. ich habe mir schon überlegt, einen Kurs im Seifensieden mitzumachen. Meine Seifen sind ja nur aus fertiger Masse, die nur eingefärbt und mit Geruch versehen wird. In meinem Stadtteil in Bremen wird so etwas angeboten in unmittelbarer Nähe. Ich liebe meinen Stadtteil^^ ... Am Mittwoch war ich kurz im Laden und habe mal geschaut, weil ich gerade vorbeigeradelt bin. Ein schöner kleiner Laden ... ich mache mal Werbung für Martha´s Corner 
Meine Exemplare sind jetzt teilweise bereits nett verpackt und können verschenkt werden:


Ich verabschiede mich jetzt in den Freitag ... morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.