Über mich ...



Ich bin...
…  kinderlos, verheiratet, Bremerin in dritter Generation väterlicherseits, Großstadtmensch, Papierverrückte und Stempelsüchtige, Gelegenheitsnäherin, begeisterte Silhouette-Cameo-Anhängerin, Filzverliebte,  Handy-nicht-Liebende,  Fimogestalterin,  Handwerkerin seit Kindesbeinen,  Skandinavien-Begeisterte mit absoluten Grundkenntnissen zur besseren Völkerverständigung,  Nordsee und  Sylt-Liebhaberin, Gerne-Radlerin, Vielköchin mit einem Hang Kochbücher zu horten, Kochsendungen – Schauende, absolute Selbstmachfanatikerin, Ordnungsliebhaberin vor allem am Schreibtisch, Volljuristin ohne Anwaltsambitionen, Katzenmensch mit einem gemütlichen British Kurzhaar Kater und einem wilden Schwarzen. 
.....  Zu -wenig-Zeit-Habende, um all das auszuprobieren, was es noch so alles Tolles in dieser Welt zu sehen und zu Bestaunen gibt.

Zur Info:
Es kommt durchaus vor, dass ich mal das eine oder andere Produkt von einer Firma erwähne in meinen Postings. Ich bekomme dafür keinerlei Provisionen oder Vergütungen. Es soll lediglich als Informationen dienen. Gekauft und bezahlt ist alles von mir selbst !














Keine Kommentare: