Mittwoch, März 29, 2017

Nr. 39 Gute Besserung - Geschenk

Hi und moin moin,

ich hatte ja schon einige "Gute Besserung" Tags vor einigen Tagen gezeigt. Allerdings hab ich mir jetzt doch etwas anderes überlegt, als ich mich entschieden habe, was ich denn mitbringen möchte. Und so hab ich alles über den Haufen geworfen; die Tags in die Kiste verfrachtet und alles neu gemacht und so sieht das Ergebnis aus, dass ich nachher mitnehmen werde:




So passt das einfach besser ....
Und das ist der kleine Korb. Ein paar Eier noch hinein, nur ein paar ... und schon kann ich das Ganze nachher mitnehmen ... und ich bin zufrieden:-)
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Montag, März 27, 2017

Nr. 38 Noch einmal ein Happy Birthday

Huhu und moin moin,

ich wollte unbedingt etwas ausprobieren ... und dafür musste mal wieder das Stempelset " Happy Celebrations" herhalten. Schaut mal:



Der Hintergrund ist mit Farbkartonresten zusammengestellt in einigen Incolor Farben. Der Hintergrund hat Stempelabdrücke in Versamark. Ich finde ... das hat was. Was denkt ihr ?

Verwendetes Material:
Stempelset: Happy Celebrations
Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Melonensorbet, Minzmakrone, Ocker und Pfirsich pur. 
Versamark, Schwarz

Ich bin noch ganz müde vom Wochenende ... zu wenig Schlaf und dann auch noch die Zeitumstellung .... Wuuhhh das geht gar nicht. Aber zum Schlafen ist keine Zeit .. also ran an die Arbeit. Ich habe das ganze Wochenende mit einigen Schildern und Servierbrettern zugebracht; einen Berg Erde wieder an seinen Bestimmungsort gebracht, da der Installateur dies nicht als seine Aufgabe ansah das aufgebuddelte Loch wieder zu schließen. Und schließlich den Garten schon mal sichtfertig zu machen. Jetzt mag ich endlich wieder runterschauen....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - macht was draus
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Samstag, März 25, 2017

Nr. 37 Gesundmacher

Hallo und guten Morgen,

ich bin etwas zu spät heute ...aber ich hab mal lange geschlafen und gestern keine Fotos gemacht, so kommen die erst heute.
Ich muss in den nächsten Tagen  ins Krankenhaus. Eine Freundin ist mit dem Rad gestürzt und muss sich nun einer OP unterziehen. Klar, dass ich sie besuche und auch etwas mitbringe. Als Anhänger habe ich mir ennen der folgenden kleinen Tags überlegt (Die übrigen wandern dann einfach in die Kiste für eine neue Gelegenheit. Schaut mal:






Ich hoffe, es geht Euch gut ... keine Triefnasen oder vielleicht sogar Verletzungen?? Na hoffentlich nicht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wenn ich so rausschaue, wird es hier wohl auch wettertechnisch einer werden. Ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Freitag, März 24, 2017

Freitagsfüller # 414

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich mir mal angewöhnen würde die Sachen sofort zu erledigen und nicht immer aufzuschieben ...
2.  Die ersten Erdbeeren sind noch recht sauer, aber das schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko  steht schon ... ich hab letzte Woche schon ein wenig dekoriert.
4.  Unser Kellergeschoss..., wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen ...Frühjahrsmüdigkeit schätze ich mal ^^.
6. Outdoorsandalen sind meine bequemsten Schuhe. Dabei fällt mir ein ... ich brauche unbedingt neue. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen gemütlichen Ausklang des Tages, morgen habe ich geplant,  ein wenig hier zu basteln ... ich muss mal wieder was machen und Sonntag möchte ich evtl. in die Stadt gehen und mal auf der "eigenart" ein wenig zu schauen, was es so alles gibt. 


Moin moin,
erst einmal ein großes Danke an die unermüdliche Barbara, die jeden Freitag für uns ihren Freitagsfüller zusammenstellt. 
Ganz langsam merkt mal, dass sich nicht nur kalendarisch der Frühling anschleicht, oder? Einige Bäume sind schon rosa gefärbt und ein zartes Grün macht sich bemerkbar. Kalt ist mir immer noch ... aber auch das wird sich hoffentlich bald regulieren ^^. Mir ist nach Frühling, Sonne und 15 - 20 Grad. Dann hab ich hoffentlich endlich Lust auch die restlichen Arbeiten im Keller anzugehen. Und den ganzen Papierkram, der erledigt werden muss einfach anzugehen. Ich weiß ja, dass das so schnell geht, wenn ich es dann einfach mal erledige ^^ ... Aber auch das kommt in den nächsten Tagen... dann ist alles mit einem Rutsch weg. Das will ich unbedingt erledigen bevor ich in zwei Wochen nach Amsterdam fahre. Und das schaffe ich auch, tschakka ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang und freue mich auf Euch morgen, wenn es wieder etwas kreatives (hoffentlich ^^) hier zu sehen gibt :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny


Mittwoch, März 22, 2017

Nr. 36 Kleiner Muntermacher

Hallo und guten Morgen,

ich brauchte mal eine schnelle Karte "einfach nur so" ... gedacht als kleine "Kopf-hoch", "Freu Dich" und ich "denk an Dich Karte". Ein paar Punkte gestempelt ... ein paar Kleckse drauf und der schöne Spruch mit Embossingpulver auf die Karte gebracht:

`
Ich finde sie stimmt fröhlich, oder ? Der Hintergrund entstand in wenigen Minuten und war eigentlich nur ein Test der neuen Stempel. Die Idee mit dem Spruch kam erst ein wenig später (Tage später ...^^)

Verwendete Materialien:
Stempel: Im Herzen, Happy Celebrations, Alles Palette
Farben: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Schiefergrau
Cardstock: Flüsterweiß, Minzmakrone
Sonstiges: Versamark, Embossingpulver in Schwarz


Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag. ich schaue mal, dass ich alle Dinge, die mir wieder auf der Seele und meinem Gemüt liegen, heute ein wenig abgeschaufelt bekomme. Ich bin da ja immer recht anfällig für. Aber ... Ärmel hochkrempeln und anfangen... das wird schon:-)
Liebe grüße
Conny

Dienstag, März 21, 2017

Sale-a-bration Finale !!!!





Jetzt ist sie schon wieder fast vorbei, die tolle Sale-a-bration Zeit. Und damit wir auch noch ein wenig die Zeit bis zum 31.03,2017 genießen können, macht uns Stampin´ Up! noch ein großes Geschenk als riesiges Finale: weitere 8 Sets - diesmal aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahrs/Sommerkatalog als Gratisprodukte zu Deiner Bestellung ab jeweils 60 €. Das ist doch mal der Hit, oder? Schöne Prägefolder und auch das ganz aktuelle Incolor Papier ... Ist das cool!

Schau mal- eins dieser Produkte kannst du Dir zusätzlich zu den übrigens SAB Gratisprodukten bei jeder Bestellung ab 60 € zusätzlich aussuchen:


Also ich finde ..... Das hat was !!

Also ... wenn Du gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Ich berate Dich auch gerne unverbindlich :-)
Die letzte Sammelbestellung mache ich am 31.03.2017. Natürlich kannst Du immer gern auch zwischendurch Deine persönlichen Wünsche bei mir bestellen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
Liebe Grüße
Conny



Montag, März 20, 2017

Nr. 35 Regenwetter

Huhu und moin moin,

es hat gestern geregnet ... und geregnet. Ach ja erwähnte ich schon, dass es geregnet hat?^^ Ein Wetter um drinnen unter der Bettdecke zu bleiben den ganzen Tag. Ich wollte schon mal für den April, in dem wieder einige Geburtstagskinder zu bedenken sind, vorarbeiten. Herausgekommen ist dann nur diese Karte^^:


Wenn ich an den April denke, fallen mir Regen oder auch Wetterkapriolen ein.
Ich finde sie, trotz des Regens eigentlich ganz gut gelungen. Was meint Ihr ???

Verwendete Materialien:
Stempel: Donnerwetter, Ballonparty, Rund ums Datum
Farben: Hellblau, Jeansblau, Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß, Hellblau
Sonstiges: Blenderpen, Stampin Write Marker Anthrazit

So und nun hoffe ich mal, dass heute wenigstens mein Paket kommt. Angekündigt mal wieder seit Donnerstag und auch am Samstag nicht geliefert, schippert der Zusteller das die ganzen Tage durch Bremen. Momentan ist es wieder ganz schlimm mit der Post. da liefert SU so schnell und DHL in Bremen schafft es einfach nicht, das Ganze dann zuzustellen. Dabei sind es nur wenige Kilometer ... es nervt einfach. Aber sowohl eine Beschwerde hat nichts gebracht (Was ich vorher schon wusste ...) noch aufregen bringt was. Es ist einfach eine Frechheit und man sollte dies wirklich mit anderen Zustellunternehmen belohnen. Leider passiert das nicht. Ich weigere mich inzwischen. Jedes Mal, in dem ich doch etwas mit DHL verschicke, erlebe ich Abenteuer ... und das fängt schon bei Preis für das Paket an meistens.
ich habe beschlossen, dass es mir heute egal ist und werde den Tag - trotz Nieselregen - einfach genießen. Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Start in diese Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny