Samstag, Oktober 01, 2016

Nr. 109 Zum Einzug

Huhu und Moin Moin,

spät bin ich dran ... aber die Karte, die ich Dir heute zeigen wollte, ist eben erst fertig geworden...^^ ich hänge etwas hinterher, weia :-)

Freunde von uns sind vor einigen - inzwischen - Monaten ebenfalls in ihr neues Haus gezogen. Als ich die Hütte - damals konnte man das wirklich sagen -  das erste Mal sah, habe ich gedacht ... NIE im Leben, wird DAS mal bewohnbar.
Mit viel Elan, viel viel Aufwand, Schweiß und Mühe und mit der Hilfe von etlichen Freunden und Bekannten, haben die beiden ein wirklich tolles Haus geschaffen, das inzwischen die Bezeichnung absolut verdient. Es gibt immer noch viel zu tun, aber morgen laden die beiden erst einmal die ganzen Helfer zu sich ein. Neben unserem eigenen Umbau, waren wir sehr häufig dort auf der Baustelle und habe viel getan, so dass wir ebenfalls morgen eingeladen sind. Und natürlich gehen wir nicht mit leeren Händen. Heute zeige ich Dir erst einmal die passende Karte (das Geschenk ist nämlich noch nicht fertig ^^):


Leider sind alle Stempel auf dieser Karte nicht mehr erhältlich ... aber ich wollte nun mal Häuser passend haben. Also musste der Fundus herhalten :-)

Aber viel besser .... Stampin`Up feiert den heutigen Weltkartenbasteltag und hat eine wirklich tolle Aktion:
 Es LOHNT sich .... Grundzubehör kann man nie genug haben, oder ??


Und wem das noch nicht reicht .... hier ist die nächste Aktion im Oktober:

Ist das cool .... also ich werde ganz sicher wieder mal zuschlagen. Und wer sich beteiligen möchte, der kann an meiner Sammelbestellung am Montag, den 03.10.2016 gerne sich beteiligen. Ich würde mich freuen. Schreib mir einfach eine Mail bis ca. 17:30 Uhr und ich bestelle Deine Wünsche mit :-)
Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, September 30, 2016

Freitagsfüller # 389


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gestern Abend  war ich vollkommen genervt von allem. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. 
2.   Was es so alles bei Freunden zur Einweihung ihres neuen Hauses zu sehen, essen und Kennenlernen gibt, werden wir dann am Sonntag sehen.
3.  Was ist schlimmer,  Kopfschmerzen oder Halsschmerzen? Ok, ich hab beides ,... prima!
4.  Die Herbstdeko hab ich schon fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch nacharbeiten... aber das ist ja kein Problem. 
5.    Kaffee kochen, Brot für meinen Mann machen und Katzen füttern  ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  sehe ich viele interessante Häuser. Dieser Stadtteil ist so ganz anders als unser vorheriger. Nicht so anonym.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bitte ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden die Einweihung ihres neuen Zuhauses feiern !


Huch ... schon wieder Freitag .... aber es gibt ja den Freitagsfüller von Barbara :-) Danke dafür


Halli, Hallo,

ich gehe gleich erst einmal einen Sehtest machen und dann eine neue Brille aussuchen. Ich brauche ganz dringend eine kombinierte Brille. Ich habe ständig Kopfschmerzen und sehe nichts, wenn ich am PC sitze. Schaue ich dann runter brauche ich eine zweite Brille, weil ich nah nichts mehr gucken kann. Das ist ziemlich nervig.. Also muss eine neue Brille her und hoffentlich ist dann alles besser.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins lange Wochenende :-) Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, September 28, 2016

Nr. 108 Die erste Fast-Weihnachtskarte

Huhu und moin moin,

ich verspüre das erste Kratzen im Hals in diesem Jahr. Es muss einfach auf Weihnachten zugehen ^^ Nein, hier ist es immer noch recht warm und sonnig tagsüber .... so sehr, dass man beim Arbeiten im Freien schon mal vergisst, dass es doch ein wenig kühler eigentlich schon ist. Wenn man dann schwitzt auf der Müllkippe beim Entsorgen von Unmengen Müll und Schrott, dann ignoriert man das gern und ein Kratzen im Hals ist unvermeidlich. Naja ... der Müll ist aus dem Keller fast verschwunden und das kratzen im Hals bekomme ich auch in den Griff.

Ich habe schon seit längerer Zeit diverse Weihnachtsstempelchen gekauft und mich standhaft geweigert diese bei 30 Grad und mehr zu benutzen. So langsam ... ganz langsam, bin ich bereit für Änderungen ... ich hab schon mal eine kleine Karte gemacht. Der Elch ist einfach zu niedlich. Gedacht hatte ich eigentlich an Herbst und Elch ... aber es ist dann doch eine eher weihnachtliche Karte geworden:


Ich werde es mal mit anderen Farben versuchen ... vielleicht ist es dann noch ein wenig herbstlicher :-) Aber dieser Elch ist wirklich eine Wucht, oder? Ich hab ihn ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. So konnte ich die Mütze um das Geweih drappieren :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute. Mal sehen, ob ich nachmittags mal ein wenig Zeit finde in die Bremer Innenstadt zu radeln.
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Montag, September 26, 2016

107 Herbstlicher Blätterregen

Huhu und moin moin,

nicht, dass es hier lausig kalt und regnerisch ist ... Nein... man merkt einfach nur, dass es kälter wird und schneller dunkel. Der Rest des Tages ist zur Zeit sonnig und warm. Ein toller Altweibersommer. So kann es gern noch ein wenig bleiben. Wir haben am Samstag ein wenig unseren Garten bearbeitet und aufgeräumt. Jetzt muss der ganze Schrott nur noch zur Müllkippe. Aber so richtig ist der Garten eh erst nächstes Jahr dran, wenn die Treppe vom Erdgeschoss nach unten gebaut wird.
Ich schweife ab... was ich Dir eigentlich heute zeigen wollte, ist eine kleine herbstliche Karte. So da bin ich wieder im Herbst^^.
ich habe mal das Kupfer Embossing Pulver ausprobiert. Auch wenn man das leider schlecht sehen kann, aber die Punkte im Hintergrund sind damit embossed.



Und da es ein paar mehr Blätter sein sollten, habe ich eine etwas kleine Form gewählt. Dafür sind die SU Thinlits einfach zu groß leider. Mensch ... auch der Spruch stammt aus dem letzten Jahr tztztzt ....Aber ... es gibt einfach keinen entsprechenden in dieser Saison :-) Kork ist zur Zeit in allen Varianten in. Auf der Messe habe ich Korbleder gekauft. Mal sehen, das wird demnächst mal ausprobiert :-)
So nun wünsche ich Dir aber einen tollen Start in die neue Woche und ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, September 23, 2016

Freitagsfüller # 386

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es mag ja sein, dass der Herbst angefangen hat, aber hier ist es tagsüber noch recht warm und wirklich schönes Wetter. So mag ich den Herbst :-)
2.   Mein Dekorieren und Ordnung schaffen im Haus läuft ganz gut .
3.   Das Stichwort ist "Ärmel hochkrempeln und ran an´s Machen!"
4.   Papier, Stempel und Stanzen sind mein Hobby . Auch wenn es gerade etwas zu kurz kommt. 
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern eine Freundin.
6.   Morgens und abends habe ich im Herbst und Winter immer  kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abschluss des Tages mit einem Glas Wein auf dem Sofa, morgen habe ich  Werkstatt und Hof entrümpeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und nichts tun !


Und hier noch mein Freitagsfüller schnell... vielen Dank dafür, Barbara :-)


Huhu,
heute morgen war ich noch schnell im Blumenmarkt und habe Pflanzen für den Vorgarten gekauft. Mensch, die fangen schon mit der Weihnachtsdeko an. Danach ist mir ja noch so gar nicht zumute. Ich hab zwar schon etliches an Stempeln, Stanzen etc. eingekauft, aber mir fällt noch nicht so recht was zu diesem Thema ein. Mal sehen, ob mich da mal die Muse küsst. 
Aber dafür habe ich den gesamten Vorgarten herbstlich bepflanzt und dekoriert. Nun kann der Herbst und auch der Winter kommen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend, danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny


Nr. 106 Herbstdeko

Hallo und guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen viel dekoriert. ich liebe es das ganze haus ein wenig jahreszeitlich anzupassen. Und bei mir ist ja schon eine ganze Weile Herbst und nun ist er auch tatsächlich kalendarisch da.  Selbst das Wetter hat es eingesehen, dass 30 Grad im September irgendwie ein NO GO sind. Also ...alles so wie es sein soll.
Was ich Dir aber zeigen möchte, ist ein kleiner Einblick in die Deko des Hauses, die ich so hergestellt habe. Schau mal:


Ein Kürbis .... dekoriert mit Blättern und einem Banner. "Brushwork Alphabet" eignet sich für eigene Texte einfach prima. Und die "Vintage Leaves" sind wirklich so schön im Herbst... ich muss mal Ausschau halten nach weißen Kürbissen. Die sind hier in Bremen nicht ganz so einfach zu bekommen. 

 Ist der nicht wirklich goldig? Der musste einfach in meinen Einkaufskorb wandern und einen prädestinierten Platz bekommen :-) Info ... den gibt es bei "Depot" /Werbung Ende...)



ein paar Holzstücke, Tannenzapfen und ein paar Blätter ... Deko fertig.  ich hätte die Schale zum Fotografieren wohl nur aus der anderen herausstellen sollen. Der Björn Winblad Teller stört ein wenig das Bild.


Und auch die Haustür hat ein wenig Deko bekommen. Ein großer Kranz heisst unsere Gäste auch im Herst willkommen. Ein wenig Moos, Beeren, Äpfel, Bast und Eicheln und schon macht ein Kranz etwas her. Noch ein wenig Stempel und fertig ist die Deko.


Mit diesen Eindrücken sage ich schnell mal Tschüss. ich muss heute viel erledigen und wünsche einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, September 21, 2016

Nr. 105 Zimtsirup

Hi und moin moin,

ja wo ist sie denn abgeblieben?? Keine Angst ... ich hatte nur schlappe Tage mit absolut bis wenig Lust zu irgendwas. Es war in den vergangenen Wochen einfach zu warm und das hat bei mir immer Nachwirkungen. Ideenlos, planlos und einfach bah ...
Aber ... ganz im Sinne von "Geier Sturzflug" und der neuen deutschen Welle: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!". Das wäre doch gelacht :-)
Apropos neue deutsche Welle ... was hab ich vorhin nebenbei gesehen...es gibt nun die "neue deutsche Housewelle".  Ja, ne ist klar .... hey, geht es Euch gut ... weia!. Aber bevor ich mich wieder auf geklautes und sinnentfremdeten Abklatsch aufrege .... hier zu meiner Küchenkreation.
Oh, ich koche sehr gern und probiere noch viel lieber aus. Da wird die Küche verwüstet und gebrutzelt, gerührt und gewendet... und das alles ohne einen Thermomix (bei dem ich in keiner Weise nachvollziehen kann wofür man so etwas wirklich braucht, wenn man nicht gerade Mutter von Vierlingen geworden ist und Unmengen Brei herstellen muss/will...aber das ist meine Ansicht ... seufz),
Eine Freundin mag gern Zimt in allen Varianten und trinkt gern Tee und Kaffee. Als ich letztens auf Pinterest irgendwo einen Zimtsirup sah, dachte ich ... genau das Richtige ^^ ... gesagt getan


Die kleine Flasche ist übrigens nur der Rest für mich ...^^ Die große Flasche ist aus meinem Flaschen - Fundus (bei dem mein Mann des Öfteren meint, wir bräuchten einen größeren Keller um die ganzen Flaschen und Gläser unterzubringen ^^) Schnell ein wenig Deko dran und ein Etikett gestempelt und schon ist die Flasche bereit zum Verschenken.

Und für Dich hier schnell das Rezept (ergibt ca. 350 ml. Sirup)

ZIMTSIRUP
300 g Kandiszucker
2-3 Zimtstangen
2 Sternanis
ca. 8-10 Nelken
400 ml Wasser

Alles in einen Topf geben, aufkochen lassen und bei mittlerer Hitze ca. 40 Minuten ohne Deckel köcheln lassen. Durch ein Sieb in eine schöne Flasche abfüllen und diese dekorieren nach eigenem Geschmack (das Etikett habe ich mit dem Brushwork Alphabet gestempelt. Das Sirup stammt aus einem tollen Stempelset von Carmen (Inkystamp)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Sonntag, September 18, 2016

Nr. 104 Box in a Box ...

Moin und hi :-)

ich hatte gestern eine Idee ... und bevor die aus aussah wie ich es mir dachte, hab ich einen Haufen Papier verschnitten und bestimmt 10 Mal neu angefangen^^...
Die transparenten Mini-Geschenkboxen (S. 176 BestellNr. 141699) sind super schnell zusammengebaut und sind einfach toll, um schnell mal eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich wollte unbedingt eine Halloweenbox basteln und so habe ich eine Box in einer Box in einer Box gebaut ... Schau mal:



Innen sind 2 Einsätze .... das Papier drumherum (in Bremen sagt man umzu ...^^) und eine kleine Halterung für das Auge (das mich echt zur Weißglut gebracht hat, weil es einfach nicht in der Halterung bleiben wollte ....)
Hach, ich maaag Halloween einfach :-)))
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, September 16, 2016

Freitagsfüller # 385

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich könnte  wie ich wollte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen als nur mit Papier, Beton und anderen Dingen werkeln. 
2.   Melonen (ist) sind  zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  der ganze Umbau und die Renovierung endlich vorbei ist.
4.   Ein Glas Wein mit einem kleinen Stück Käse ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke von der Hanselife, werde ich nachher mal sammeln.
6.   Wenn ich im Fernsehen sehen muss wie jemand Insekten oder ähnliches Gewürm isst, wird mir schlecht und zwar tatsächlich ... ich fange automatisch an zu würgen. IGITT!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden in der Union Brauerei in Bremen (dabei trinke ich gar kein Bier ^^) , morgen habe ich Werkstatt aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ich eigentlich an der Hochstraßentour des ADFC´s teilnehmen ... aber mein Rad ist in der Werkstatt!


Wie tatsächlich ein Freitagsfüller von Barbara .... JA! Vielen Dank dafür :-)


Moin Moin,
nachdem sich doch einige beschwert und gewundert haben, warum von mir in den letzten beiden Wochen kein Freitagsfüller kaum, hier nun mein Freitagsfüller. Komisch, Komisch Komisch....
Ich freue mich schon, ich besuche nachher die Hanselife ... ok das ist nun nichts besonderes, aber die jährliche Kreativausstellung ist für mich ausstellungstechnisch ein echtes Highlight in Bremen, das ist sogar schnell und bequem erreichen kann, da das Messegelände bei uns mehr oder weniger vor der Tür ist (Bremen ist klein, das Messegelände ebenso ^^). Ich weiß natürlich, dass diese eine kleine Halle in keiner Weise zu vergleichen ist mit der CREATIVA oder auch dem Stempelmekka... aber es ist jedes Jahr ganz schön. 
Ich hoffe, mein Rücken spielt auch mit, denn ich habe im Lendenwirbelbereich nach meiner Aktion im ersten Keller tierische Schmerzen. Keller aufräumen ist echt schwer scheinbar ^^ ... aber dafür steht alles fein säuberlich zu Entsorgung sortiert unten und es sieht schon recht übersichtlich aus. Ich bin begeistert. Das gleiche muss noch mit der Werkstatt geschehen .... die werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich versuche es zumindest. 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende. Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny



Mittwoch, September 14, 2016

Nr. 103 Kleine Herbstgrüsse

Hallo und moin moin,

ich war gestern shoppen ... nach langer Zeit mal wieder. Dabei ist mir einiges in meine Tüten gehüpft. Als ich diese kleinen Kerlchen sah, musste ich zugreifen. Ein kleines herbstliches Geschenk ist so entstanden.


Ist dieser kleine Kerzen-igel nicht ein süßes Ding??? Ich fand den so süß ...
So langsam geht mir diese unendliche Hitze wirklich leicht auf den Zeiger. Mensch, es ist September!, da will ich nicht mehr schwitzen wie im besten Hochsommer...Auch wenn Du jetzt den Kopf schüttelst, aber das muss ich loswerden. Ich habe einfach keine Lust mehr bei 28 Grad schlafen zu müssen! Ich möchte an meine warme decke denken können und an ein kuscheliges Gefühl, wenn man sich zudeckt. Momentan ist das eher ein "Igitt geh weg, Decke!".
Und damit es Herbst wird ... bastele ich für den Herbst, dann fallen wenigstens am Schreibtisch Blätter ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße und Danke für´s Vorbeischauen
Conny

Dienstag, September 13, 2016

Ausverkaufsecke wieder prall gefüllt

Hallo zusammen,

ganz schnell die Mitteilung: Stampin`Up macht wieder Ausverkauf.

Clearance Rack

Hier sind wieder ganz viele Dinge knallhart reduziert...Schau mal rein. Wenn Du etwas davon bestellen möchtest, kannst Du das natürlich gern machen. Am 19.09. biete ich eine weitere Sammelbestellung an.

Liebe Grüße
Conny

Montag, September 12, 2016

Nr. 102 Aquarellblumen

Hi und guten Morgen,

zum Geburtstag einer älteren lieben Dame, die mit meinem Mann zusammen in einem Bridgeteam spielt musste eine Karte her. Sie freut sich immer sehr über Karten und ruft meistens immer an, um sich zu bedanken. So freue auch ich mich, dass die Karte gefallen hat.
Schau mal:


Ich habe hier auf Aquarellpapier mit 2 Farben gearbeitet. Das Ganze trocknen lassen und mit der Stiefmüttchenstanze ein paar Blumen ausgestanzt. Die Blätter sind freihand auf Aquarellpapier gemalt und ausgeschnitten. Ein paar Tupfer schwarzen Prerlenpen in die Mitter der Blüten und das Ganze muss nur noch trocknen :-)
Ich muss gleich erst mal zum Zahnarzt .... ich muss mich von einem Zahn verabschieden. Das bedeutet ... heute Ruhetag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag (ohne Zahnarzt möglichst^^) und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Samstag, September 10, 2016

101 Wenn ein Gute Besserung nicht ausreicht

Hi und guten Morgen,

ja, wenn es nicht ausreicht ein "gute Besserung" zu wünschen, weil jemand so schwer erkrankt ist, dass die Hoffnung das Einzige ist was noch nutzt, dann muss man einen Schutzengel schicken.
Als ich gebeten wurde, eine entsprechende Karte zu machen, stockte mir der Atem für eine kurze Zeit. Es ist immer wieder schrecklich, wenn man so schwere Diagnosen zu hören bekommt und ich drücke sofort innerlich alle verfügbaren Daumen.
Diese Karte habe ich für die Belegschaft einer kleinen Firma machen dürfen, die alle einen Schutzengel für die Erkrankte schicken wollen:


Ich hoffe, Sie gefällt ihnen und der Erkrankten und der Schutzengel wacht ganz aufmerksam.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Conny


Nächste Woche gibt es dann auch wieder einen Freitagsfüller, versprochen :-))

Donnerstag, September 08, 2016

Nr. 100 Boo!

Moin und guten Morgen,


ich gestehe, ich mag Halloween. Es ist bunt und schrill und lustig und ein guter Grund etwas zu verschenken. genau darum hab ich mir gestern Abend diese kleine Dreiecksverpackung einfallen lassen. Naja .... einfallen lassen ist vielleicht etwas hoch gegriffen, denn die Boxenform ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Aus einem Kartonzuschnitt von 10,5 x 21 cm ist diese Box entstanden und da geht ordentlich etwas hinein :-)


Arme hat der Kleine traurige Geist bekommen aus dem Stanzenset "Mit Ecken und Kanten". Der Schriftzug ist mit dem neuen (wirklich tollen) "Brushwork Alphabet" bestempelt. ich finde es ziemlich cool eigene Worte bzw. Texte stempeln zu können. Oben noch ein kleines kürbisgelbes Band (passend zum Schriftzug) eingezogen und fertig ist die Halloween- Verpackung.

Ich freue mich übrigens immer sehr über Eure lieben Kommentare ... auch wenn ich oft nicht antworte. Das tut mir wirklich leid. Ich bin derzeit mit allem ein wenig in Verzug. Ich gelobe Besserung.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag ... die Sonne verspricht zumindest hier, das es bei uns einer werden kann.
Liebe Grüße
Conny

Dienstag, September 06, 2016

Nr. 99 Kleine Goodies

Moin Moin,


für meine Sammelbestellerinnen habe ich natürlich auch zur letzten Bestellung eine Kleinigkeit beigelegt. Schau mal:


Die Frösche begleiten mich ... und so nehmen sie auch auf einer Box mit dem Envelope Punsch Board Platz. Dazu ein kleines Banner aus dem Set "Bannerweise Grüße", ein Stück Band aus dem Fundus und fertig ist die korrekte Szene für den Frosch :-)


Alles schon ein wenig herbstlicher farblich gestaltet. Aber Weihnachten ist mir wirklich noch zu weit entfernt. Aber bald sollte ich mal anfangen für ein paar Märkte zu basteln...

Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag heute, es soll wieder ein wenig freundlicher werden. Genieße es :-) Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Samstag, September 03, 2016

Nr. 98 Trauerkarte

Hallo zusammen,

mein Vorrat an Trauerkarten ist nicht so groß und ich denke auch höchst ungern über dieses Thema nach, Wenn ich also eine Idee für eine entsprechende Karte habe, setze ich diese auch möglichst sofort um.


Marine und Saharasand ist doch auch eine ganz ansprechende Farbkombination, oder? der Spruch stammt aus einem tollen Set von Inkystamp, das sehr schöne Spruchmotive bietet.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende auch wenn die Wärme erst einmal vorbei zu sein scheint. Wir gehen nachher mit Freunden mal auf´s Weinfest ... ein schöne herbstlicher Genuss mit viel Spaß für den zumindest ich keine 30 Grad brauche:-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Donnerstag, September 01, 2016

Nr. 97 Smileys für den Tisch

Hi und guten Morgen.

ich liebe tolle gedeckte Tische und manchmal auch Bestecktaschen. Wir bekommen morgen Besuch zum Essen und so sind diese freundlichen Bestecktaschen entstanden, die gleich einen kleinen Appetizer enthalten ;:-)


Schnell gemacht, schnell genäht und schon können Besteck und Serviette Platz nehmen :-)
Diese kleinen Emotis, wie die Dingerchen eigentlich heißen, sind aber auch zu süß ^^

Ab heute ist er gültig ... der neue Herbst/Winter Katalog. Du findest ihn wieder online unter meiner Rubrik "Kataloge". Wenn Du ihn gern in Papierform ansehen möchtest, schicke mir doch einfach eine Mail und Du bekommst ihn per Post zugeschickt.
Heute Abend mache ich zudem eine Sammelbestellung, an der Du Dich gern beteiligen kannst. Schicke mir einfach eine Mail bis ca. 17:30 Uhr mit Deinen Wünschen zu und ich mache den Rest für Dich :-)
Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, August 31, 2016

Angebote 01. - 21.September

Guten Morgen,


es gibt wieder Angebote - Du kannst sparen ... ab morgen (bis 21.09.!) gilt





Das lohnt sich doch mal .... Und damit Du die Sachen auch gleich bestellen kannst, biete ich morgen zum Start des neuen Herbst/Winter Katalogs eine 
Sammelbestellung
an ...also ran an die Mails (bitte bis 17:30 Uhr am 01.09.2016) 
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen würdest
Liebe Grüße
Conny

Dienstag, August 30, 2016

Nr. 96 Blumen zum Geburtstag

Hallo und moin moin,


ganz schnell möchte ich Dir etwas zeigen ... eine kleine Karte - zum Geburtstag. Ich hab mal Pflaumenblau verwendet (und das obwohl lila nicht so meins ist .. ist ja auch nicht für mich ^^)

Schau mal:


Die Kombination ist doch eigentlich ganz schick, oder? Craft, Weiß, Farngrün und Pflaumenblau...Der Gruß ist aus dem Set Bannerweise Grüße, mal nicht auf einem Banner :-)
ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny


OH .... denk an die Sammelbestellung am 01.September!! Du kannst direkt aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen, der ist ab Donnerstag gültig. Wie Du hast noch keine Katalog?!? Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke ihn Dir zu :-)

Samstag, August 27, 2016

Nr. 95 Geburtstagswünsche mit Blättern

Hi zusammen,

schnell möchte ich Dir heute noch eine Karte zeigen, die mir gestern ganz spontan einfiel. Bald ist Herbst und ich wollte unbedingt auch mal wieder die Blätter verwenden:


Ich hab ja noch Hoffnung, dass es bald wieder ein wenig kühler wird. Obwohl heute ist es noch nicht so heiß... aber das wird bestimmt noch ^^
Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen :-) Danke, dass Du vorbeigeschaut und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar hinterlassen hast
Liebe Grüße
Conny