Dienstag, März 25, 2014

Ich läute mal den Frühling ein ...

Hi und nur ganz kurz ....

ich habe beschlossen, dass jetzt auch bei mir Frühling ist  .... Also läute ich einfach mal den Frühling in den kommenden Tagen ein ...

Also .... los dann ...^^
Hier ein kleiner Vorgeschmack ... ein schneller Anhänger... der Rest folgt in den kommenden Tagen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ja, der Frühling scheint sich bei uns wieder etwas rar zu machen. Da kann es nicht schaden ihn selbst einzu läuten. Deinen Anhänger finde ich klasse! Wo hast du den Stempel erstanden mit dem du den silbernen Schriftzug gearbeitet hast? Den finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mal Werbung jetzt: Der Stempel ist von Alexandra Renke die in Ihrer "Erlebniswelt" wirklich tolle Stempel anbietet: http://www.alexandra-renke.com/
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)