Montag, März 24, 2014

Und mal wieder ein Motorrad...

das lässt mich grundsätzlich ja nicht los, denn ich finde diesen Stempel einfach nur schön .... obwohl es gar nicht so einfach ist, wie ich finde,  diesen (für mich) richtig in Szene zu setzen.

Aber erst einmal ...


Hallo und guten Morgen,

montags fällt einem das "gut" immer ein wenig schwer, oder ? Ach komm schon ... die Zeit bis zum Wochenende ist nicht mehr lang ^^

Heute möchte ich Dir, wie schon gesagt, mal wieder eine Motorradkarte zeigen ...





Vermutlich kann man es schlecht sehen ... aber die roten Farbakzente sind mit Crystal Effect hervorgehoben .... nachdem ich mir endlich mal ein Fläschchen besorgt habe, kann ich sagen ... funktioniert ganz gut ... gefällt mir also :-) Genäht habe ich auch mal wieder .... und die überstehenden Fäden sind tatsächlich Absicht ...!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke für Deinen heutigen Besuch ...
Gefällt Dir die Karte ??? Dann hinterlasse doch einfach einen kleinen Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist super und das In-Szene-Setzen hat doch hervorragend geklappt! Besonders gut gefällt mir die geschnörkelte Linie unter dem Motorrad, ich denke, die hast du sicher von Hand gemalt, oder? Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      danke für Deinen lieben Kommentar ... ja die Linie hab ich tatsächlich mit der Handgemalt. Ich fand das eine witzige Idee den Stempel einfach zu verlängern ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Mensch, so einen Stempel hätte ich neulich sooo gut gebrauchen können! Naja, hab improvisiert, geht ja irgendwie auch..
    Die Karte sieht cool aus, ich mag die "unsauberen" Nähte besonders:)
    Schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich hab´s ja nicht so mit Motorrädern, aber deine Karte gefällt mir richtig gut. Besonders die Kombination mit den Metall im Hintergrund!


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    perfekte Karte, die gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)