Freitag, Februar 17, 2017

Freitagsfüller # 409

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wir könnten mal wieder  ins Kino gehen ... ich war da schon ewig nicht mehr.
2.  Ich trage NIEMALS Strumpfhosen. Als Kind und später auch beruflich musste ich ab und an welche tragen .... Boah ist das furchtbar!
3.  Ich habe gerätselt und rätsel auch immer noch wie man Socken von der Spitze beginnend strickt. Aber ich arbeite dran, denn ich brauche bald neue Socken.
4.  Es gibt soooo viele Menschen, die ein wenig ignorant sind
5.  Heute ist  schon wieder Freitag und ich habe immer noch nur häppchenweise im Keller gearbeitet.
6.   Obstsalat ist mein Snack am Abend. Ich liebe einfach Obst!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Wochenausklang, morgen habe ich  einen Besuch bei Freunden zum Doppelkopf spielen und Essen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig werkeln und kreativ sein!


Liebe Barbara vielen Dank für den wieder super gelungenen Freitagsfüller :-)


Moin Moin,
so nun ist auch diese Woche schon fast wieder vorbei ... ich muss in der kommenden Woche wirklich mal in die Socken kommen und den Fortschritt des Kellers vorantreiben. Ich will Euch ja nicht noch weitere gefühlte zwei Jahre mit dem Thema Umbau auf die Nerven fallen, oder? Und genau darum mache ich das heute mal kurz... morgen gibt´s wieder was Kreatives zu sehen:-)
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Obstsalat, aber irgendwie bin ich immer zu faul zum schnippeln und esse das Obst dann direkt.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen, ich würde mich freuen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)