Mittwoch, Februar 22, 2017

Nr. 23 Ballonfest

Huhu und moin moin,

ich mag die Ballons wirklich sehr. Ballons sind grundsätzlich schön und geben jedem Geburtstag das gewisse Extra, oder? Eigentlich komisch, dass ich das sage, denn eigentlich kenne ich das aus meiner Kindheit so gar nicht. Ballons gab´s bei mir zum Geburtstag nie. Auch bei meiner Schwester, die kurz vor Weihnachten geburtstag hatte, gab es nie welche. Vielleicht fing das ganze auch erst viel später an... und dennoch ... ich mag sie. Ich hab noch eine Karte mit Ballons gemacht und mich ein wenig mit Wassertankpinsel und Stempelkissen ausgetobt:


Himmelblau, Olivgrün und glutrot sind frische Farben, die einer Geburtstagskarte einen frischen Kick verleihen, oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so windig wie angekündigt wird. Mach was Kreatives draus und kiek mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)