Samstag, Februar 25, 2017

Nr. 24 Retro

Hallo zusammen und moin moin,

als ich damals Stampin`Up! für mich entdeckte gab es wunderschöne Einzelstempel. Sehr filigrane Stempel, die einfach nur schön waren. Leider gibt es sie seit Jahren nicht mehr. Einige dieser Einzelstempel habe ich damals schon geordert, andere mühsam in den vergangenen Jahren nachgekauft. Letzeres war recht schwierig ... aber ich habe sie inzwischen alle. Ich möchte Euch heute gleich 2 Karten mit diesen Motiven zeigen. Das drumherum ist neu ... aber das Motiv ist retro. Schaut mal:


Der Schmetterling ist doch wirklich toll, oder? Kombiniert mit Papier aus der Sukkulenten Serie und einem ganz aktuellen Spruch macht der kleine was her finde ich ...


Erst vor wenigen Tagen hat dieser tolle Stempel endlich bei mir sein neues Zuhause gefunden. Ebenfalls kombiniert mit ganz aktuellem Designpapier und einem Spruch aus dem Set " Mit Stil", ist eine schöne ruhige Karte draus geworden. Die Segel des Schiffes sind noch einmal gestempelt und mit Abstandspads aufgeklebt, so dass ein 3D Effekt entstanden ist.
Sind sie nicht schön diese alten Schätze?
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, habt viel kreativen Spaß :-)
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Karten Cornelia!
    Wahre Schätzchen sind die Stempel....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)