Freitag, April 14, 2017

Freitagsfüller # 417



 1.  Gesetzt den Fall, dass ich noch einmal nach Amsterdam fahren sollte, würde ich das von mir gebuchte Hotel nicht noch einmal buchen. Das war eine ausgesprochen teure Jugendherberge oder hast Du schon mal erlebt, dass das Bad des Zimmers zwar separat aber über den öffentlichen Gang und nicht im Zimmer ist?
2.   Hasen und Ostereier als Deko gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  nehme ich mir eigentlich nie ...  Vielleicht sollte ich das mal für mich entdecken :-)
4.   Eigentlich wollte ich ja einen Kuchen gebacken haben ... aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Auch nicht schlimm, macht nur dick
5.   Wenn die Kirschblüten blühen beginnt für mich immer der Frühling. Es sieht so toll aus in meinem Stadtteil, wenn die Kirschbäume an den Straßen anfangen zu blühen.
6.   Rauchen, nein danke! Ich habe Anfang 2006 aufgehört zu rauchen und werde wohl auch nie mehr damit anfangen. Mein Mann bekommt noch nicht so richtig die Kurve.. .aber das wird schon. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen total faulen Tagesausklang, morgen habe ich geplant, mir ein paar Gedanken zu meinem nächsten Stand zu machen, den ich im Juni machen möchte und Sonntag möchte ich trotz Arbeiten einen schönen Tag zu erleben!


Halli, hallo und Moin,
Auch Karfreitag arbeitet die liebe Barbara für uns und stellt mal wieder einen tollen Freitagsfüller zur Verfügung. Ganz herzlichen Dank :-)
Was für eine Woche ... wie im Flug ist sie vergangen und ich hatte das Gefühl, ich hänge wie ein kleines Tuch an der Leine immer hinterher... Irgendwie ist die Zeit dann plötzlich kurz vor Amsterdam gerast und auch nach unserer Rückkehr ist das nicht besser geworden. Noch schnell mal Osterkarten machen - die anderen zeige ich Dir übrigens morgen, die ich gemacht habe. Als geflissentliche Viel- und Ständig-Bastlerin macht man ja nicht nur eine Sorte ... pah! ^^ Ich hoffe mal, dass diese dann auch alle noch rechtzeitig angekommen sind. 
Aber ich hatte Zeit mir die ganzen tollen Swaps, die ich getauscht habe, auch anzuschauen. Ganz herzlichen Dank an alle, deren kleine Teilchen ich nun mein eigen nennen darf. Ich habe ja auf den vielen Blogs auch schon eine Menge gesehen. Sind da nicht tolle Sachen dabei? Du hast doch bestimmt auch geschaut. Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie kreativ doch sooo viele Menschen sind. Klasse!
Meine Vorbestellung ist auch schon angekommen - TOLLE neue FARBEN.... (oh die sind wirklich total klasse - genau meins). Natürlich werde ich das lange Osterwochenende dazu nutzen alles auszuprobieren immer gleich mit Blick auf Anfang Juni, denn da ist mein erster Stand in diesem Jahr. ich freue mich schon und habe mir einiges dazu überlegt, dass ich in den nächsten Wochen anfertigen werde. Falls Du vorbeikommen möchtest - Du bist herzlich eingeladen :-)
Ich werde mich jetzt erst mal an meine neuen Sachen machen und wünsche Dir einen schönen Karfreitag (angesichts der Ursache für diesen Feiertag ein etwas seltsamer Wunsch... hmmm...) Morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen, nämlich meine weiteren Osterkarten. 
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)