Mittwoch, Juli 05, 2017

Nr. 78 Endlich mal wieder eine Schachtel

Huhu und moin moin,

ich habe am vergangenen Wochenende endlich mal wieder eine Schachtel gebaut. Eine so richtig stabile aus bezogener Graupappe mit Deckel und allem Drum und Dran... es macht wirklich sehr viel Spaß, dauert aber auch natürlich länger als eine normale Geschenkschachtel zu basteln.
Ich sollte wirklich mehr solche Schachteln machen, denn ich finde sie toll und so würde ich ein wenig mehr Übung bekommen. Einige Fehler sind vorhanden und ich muss noch lernen nicht alles mit Leimfingern anzufassen ^^.
Schaut mal:


 Erkennt ihr es .... das Band ist Limette ... das sieht zu dem Dunkelblau einfach klasse aus... so hab ich auch innen damit alles ausgekleidet ^^ .... Das gibt einen richtigen Kick, wenn man die Schachtel öffnet :-)


Die Box ist mit Stoff bezogen und nicht mit Papier. Ich habe so viel Stoff ... ich glaube, ich werde noch mehr Boxen bauen :-) Diese Box ist 12 x 12 cm groß und es passt wirklich viel hinein. Bisher ist sie nur noch leer ... mal sehen was dort so sein Zuhause finden wird :-)

Irgendwie kommt mir gerade in den Sinn auch mal eine Sammelmappe mit Stoff statt Papier zu beziehen .... sehr spannend und werde ich sicher demnächst mal machen. Ich werde mich jetzt mal wieder dem normalen Wahnsinn des Tages widmen und sage danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön aus liebe Conny!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar sieht diese Schachtel aus. Ich beneide Dich um Dein Talent, mit Graupappe zu arbeiten. Ich traue mich einfach nicht ran.
    Die Farbkombination ist ganz hervorragend. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uschi,
      versuch es einfach mal ... schwer ist das wirklich nicht. Nimm etwas einfaches wie zB. eine Mappe aus 2 bezogenen Graupapppendeckeln... das ist leicht. Und wenn es nichts wird .. einfach wieder probieren :-)
      LG Conny ... (ich muss auch noch lernen sauberer zu arbeiten ...)

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)