Freitag, August 04, 2017

Freitagsfüller # 433






1.  Wie kann ich mich nur wieder aus der Urlaubsstimmung heraus befördern ?
2.  Ich mag Blumen am liebsten im Garten. In der Vase sind sie so schnell unansehnlich und das ist immer schade. 
3.  Meine Haare sehen am besten mit einem sehr kurzen Haarschnitt aus... sie sind so dick und sperren sich gegen wirklich alles. Allerdings muss ich heute schon nach jedem Haarschnitt meine Haare färben ^^.
4.  Man muss Dinge einfach nur ausprobieren und es klappt dann meistens auch... vielleicht mit ein wenig nachlesen, aber es klappt!
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Weintrauben, Pfirsiche und Nektarinen.

6.  Arbeiten was war das nochmal ? Nein, das war ein Scherz ... ich mache das alles schon sehr gern :-) Aber ich will auch bald meinen Kellerflur weiter verfliesen endlich ... nächste Woche dann^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden beim Ratskellerfest in der Bremer Innenstadt, morgen habe ich geplant, ein wenig zu basteln und einige Ideen noch umzusetzen und Sonntag möchte ich mich auf die kommende Woche vorbereiten ^^!

Herzlichen Dank, liebe Barbara für diesem wieder sehr gelungenen Freitagsfüller

Moin Moin und Huhu,

und schon wieder ist der Urlaub fast vorbei ... viel zu kurz. Aber ich finde das geregelte Leben eigentlich auch ganz schön. Für mich ist das meistens besser, denn so kann ich alles planen und mich weitgehend an diesen Plan auch halten :-)
Ich gehe jetzt erst mal einkaufen. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende... kommt gut rein. Morgen hab ich dann wieder etwas Kreatives für Euch, dass ich gerne zeigen würde.
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    och, behalte doch Deine Urlaubsstimmung noch etwas. Sie wird eh von selber vergehen.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Bei 2 bin ich ganz deiner Meinung. Beim mir im Garten darf keiner Blumen für einen Strauss abschneiden, weil ich sie mir lieber im Garten länger anschauen möchte.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)