Samstag, Januar 06, 2018

Nr. 2 Party Panda

Hallo und moin moin,

die Party Pandas sind momentan wirklich überall zu sehen, oder? Sie sind aber auch wirklich zu süß. Sie waren das erste das mir bei der Stampin`Up Onstage Veranstaltung im November (ja so früh sehen wir schon alle neuen Sachen ^^) aufgefallen sind und die ich unbedingt haben musste. Und da wir natürlich auch bereits ab November bereits mit SAB Vorteilen bestellen können, waren die gleich bei meiner ersten Bestellung schon dabei.
Ich habe damit einiges inzwischen gewerkelt unter anderem auch diese Karte:

der Panda ist koloriert ... sieht man nicht auf den ersten Blick, ist aber so.... Ich habe ihn ausgeschnitten und auf einen Bubble Hintergrund gesetzt. Siehst Du aus welchem Set die Bubbles stammen ? Richtig ... aus dem Set "Auf Dich" gestempelt sind sie mit schiefergrau und Kirschblüte. 

Schau mal ... hier sieht man besser, dass ich dem kleinen Kerl ein wenig Kontur verpasst habe. Die Stampin`Blends gehören gerade zu meinen absoluten Favorites... das geht so einfach damit zu kolorieren. Wenn du das noch nicht probiert hast, solltest du das unbedingt mal nachholen. 


Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Samstag und natürlich auch ein tolles komplettes Wochenende. Ich gehe jetzt gleich mal auf den Markt schnell. Und dann möchte ich backen... mal schauen was es alles wird :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ach....was für eine herzige Karte!
    Total süß mit dem Hintergrund!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)