Montag, Januar 08, 2018

Nr. 3 Happy Birthday

Hallo und guten Morgen,

es gibt viele tolle Sachen im neuen Frühjahrs-Sommerkatalog, oder? So viele, dass ich manchmal gar nicht weiß wo anfangen... wie ein Kind, dass einfach zu viel Spielzeug hat ^^

Ein weiterer Stempel bzw. ein weiteres Stempelset ist mir direkt ins Auge gesprungen... ein wenig unscheinbar kommt er gleich zum Vorschein, wenn man den Katalog aufschlägt. "Geburtstagswünsche für Dich" - ich habe die englische Version gewählt und diese Karte damit gewerkelt:


Ich finde einfach die Kombination von Limette mit Schwarz großartig. das hat was frisches, fröhliches für mich.
Es ist kalt und ich bin trotz der Tatsache, dass ich heute morgen um 07:00 Uhr schon Brot gekauft habe und durch die Kälte gestampft bin noch nicht richtig wach ... Irgendwie würde ich gern meine kuschelig warme Decke zurück haben .... geht aber leider nicht... hmm... schade.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - macht was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen, gefällt mir gut.
    Endlich gibt's wieder schwarz-weiß gestreiftes Designpapier... ;-) Dein altes hattest du ja inzwischen wohl aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)