Samstag, Januar 13, 2018

Nr. 5 Tolle Box als Dankeschön

Hallo und Moin Moin,

ich habe im Laufe der Woche so vieles gemacht mit den wirklich schönen neuen Sachen damit ich unten meine Regale ein wenig füllen kann und ganz ehrlich ... ich bin wirklich begeistert. Was mir so gar nicht aufgefallen war im neuen Katalog und meines Erachtens wirklich sträflich untergeht, ist die wunderschöne Box "Schachtel der Liebe" .... Bis ich das gemerkt habe, dass das eine Box ist, hat das wirklich ein wenig gedauert und ich habe mich auf die Google Suche gemacht, um mal gucken zu können wie die eigentlich aussieht, denn leider findet sich dazu im Katalog kein Bild ...sehr schade und völlig zu unrecht.



Eine schmale längliche Box, in die sehr viel hineingeht. Bei den Framelits ist auch die Stanzform für dieses Herz dabei, das im Set "Heart Happiness" zu finden ist. Es passt in diese Box z.B. eine kleine Badesalz Packung oder eine Menge Bonbons. Auch die Stanzformen für die Eingrifflöcher sind dabei, wobei ich zugebe, dass ich dieses einfach mit einer Kreisstanze ausgestanzt habe. Aber ich habe in einigen Youtube Videos auch einen lustigen Verschluss mit diesen Thinlits gefunden. Also ... das ist wirklich schade, dass diese tolle Box im Katalog so wenig Beachtung findet. ich werde sie sicher noch einige Male benutzen, denn ich habe mich schon mal verliebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende - macht was Kreatives draus:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)