FAQ: Stampin’Up! Produkte bestellen
Stampin´Up! Artikel sind weltweit tatsächlich
ausschließlich über unabhängig Demonstratoren erhältlich.
Ok, und wie bestelle ich nun ?
Ganz einfach …. Schau in den Katalog und suche Dir aus, was Dir gefällt.
Notiere Bestellnummer, Artikelbezeichnung, evtl. Farbe und den Preis des
Artikels.
Schreibe mir eine Mail oder ruf mich einfach an unter 0421- 396 28 73.
Natürlich kannst Du auch rund um die Uhr in meinem Onlineshop bestellen oder auf einer Stempelparty oder bei einem
Workshop bei mir.
Hier kommst Du direkt zu meinem Onlineshop - ONLINESHOP
Hier kommst Du direkt zu meinem Onlineshop - ONLINESHOP
Wie hoch sind die Versandkosten?
Pro Bestellung fallen grundsätzlich 7,95 € (ab 01.04.2022) Versandkosten an.
Versandkosten berechne ich je nach Größe des zu versendenden Paketes. Im Durchschnitt betragen diese ca. 5,00 €. Dies kann auch mal mehr sein oder auch weniger. Bei bei Selbstabholung berechne ich bei Teilnahme an einer Sammelbestellung keine Versandkosten. Diese Termine findest Du direkt rechts in der Navigationsleiste.
Versandkosten berechne ich je nach Größe des zu versendenden Paketes. Im Durchschnitt betragen diese ca. 5,00 €. Dies kann auch mal mehr sein oder auch weniger. Bei bei Selbstabholung berechne ich bei Teilnahme an einer Sammelbestellung keine Versandkosten. Diese Termine findest Du direkt rechts in der Navigationsleiste.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt üblicherweise per VORKASSE (Überweisung oder PayPal)
Beachte: Der Onlineshop akzeptiert Kreditkarte und PayPal
Wie lange dauert es, bis die Produkte
bei mir sind?
Sobald Deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, schicke ich die Bestellung
ab. Stampin`Up! liefert innerhalb weniger Tage direkt zu Dir nach Hause. Es
kann schon mal vorkommen, dass ein Artikel gerade vergriffen ist. Dann bekommst
Du diesen Artikel kostenlos und automatisch nachgeliefert.
Sammelbestellungen:
Bei diesen Bestellungen sammele ich alle Bestellungen bis zu diesem
Zeitpunkt. Hier erfolgt die Lieferung zuerst an mich. Ich sortiere alles und
schicke es an Dich weiter, bzw. Du kannst Deine Sachen auch direkt bei mir
abholen.
|
Bekomme ich eine Rechnung?
Natürlich erhältst Du bei JEDER Bestellung eine Rechnung von mir.
Wie ist das eigentlich mit den
Shoppingvorteilen?
Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 200 € kannst Du Dir kostenlose Ware
aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Einige der Produkte – die sog. Gastgeber/in
Produkte sind sogar exklusiv nur mit Shoppingvorteilen und nicht gegen
Bezahlung erhältlich.
Bitte beachte, dass diese Shopping-Vorteile bei Stempelparties
ausschließlich die Gastgeberin erhält!
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Aus folgenden Ländern ist eine Bestellung möglich:
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Niederlande
- Österreich
Bei Bestellungen aus anderen Ländern, ist eine Lieferanschrift in einem der
oben genannten Länder notwendig.
Bitte beachte: Bei Sammelbestellungen versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Bitte beachte: Bei Sammelbestellungen versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Kann ich auch einen Katalog bestellen?
Ja natürlich kannst Du auch einen Katalog bestellen. Schreib mich einfach per Mail an, ruf mich an oder schreibe mir eine WhatsAPP und ich schicke Dir die jeweiligen Kataloge.
Gibt es auch Gutscheine?
Natürlich kannst du auch einen eine Freude machen und einen Gutschein bei mir
kaufen. Diese Gutscheine können nur bei mir direkt eingelöst werden und sind
auf Wunsch individuell gestaltet. Ab 10 EURO zzgl. evtl. Versandkosten sind
diese bestellbar. Auf Wunsch versende ich den Gutschein auch als PDF
File, so kannst Du diesen selbst hübsch verpacken. Bitte beachte, dass unter
Umständen bei einem späteren Versand der Ware Versandkosten beim Beschenkten
entstehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.