Termine Workshops


Aktuelle Workshops




Samstag, 15.07.2017: Maritime Karten
Wir basteln 2 Karten im maritimen Design. Für Mann und Frau immer etwas Besonderes. Natürlich sind die Umschläge und eine Schutzhülle dabei. 


12.08.2017: Erst mal einen Kaffee 
Wir basteln mit dem Set Kaffeepause eine Karte und eine Box direkt zum Verschenken oder als Einladung und Tischdeko zum nächsten Kaffeeplausch ?


16.09.2017: Schöner Spätsommer
Geschenke aus eigener Küche hübsch verpacken und schnell ein kleines Mitbringsel draus gestalten? Das geht ganz einfach und kommt bei dem Beschenkten immer gut an. (Marmelade oder ähnliches bitte mitbringen). Zusätzlich basteln wir einige Geschenkanhänger und Verzierungen für Deine Küchenkreationen. 

14.10.2017: Herbstgefühl
Draußen ist es abends schon recht frisch. Was gibt es Schöneres als die noch schönen Tage abends bei gemütlichem Kerzenschein zu genießen? Wir werkeln ein Windlicht für laue herbstliche Abende. 

18.11.2017: Adventsvorbereitungen
Teelichter individuell gestalten und bestempeln? Das geht! Und damit Du Deine Kreation gleich auch als nette Kleinigkeit verschenken kannst , basteln wir dazu auch eine schöne Verpackung. 

09.12.2017: Bald ist Weihnachten
Ich zeige Dir wie Du in diesem Jahr mal Deine Weihnachtskarten selbst basteln kannst. Das geht ganz einfach und Du verschickst in diesem Jahr mal etwas ganz Individuelles. 




Samstags
Jeweils 15 - 18 Uhr
Unkostenbeitrag grundsätzlich 12,00 €
(Materialpaket und Kaffee und Kuchen)


Zu jedem Workshop ist es ratsam, ein Schneidbrett mitzubringen falls vorhanden. 
So lassen sich Wartezeiten vermeiden. 

Diese Veranstaltungen sind KEINE Verkaufsveranstaltungen von Stampin`Up!, sondern sollen nur dazu dienen in netter Plauderrunde etwas kreativ zu gestalten. Jeder kann kreativ sein und ich teile gern mein Wissen mit Dir und gebe Anregungen. 



 -Begrenzte Personenzahl -
Bitte melde Dich bei mir an unter:
info@cbpaper.de

Die Anmeldung ist verbindlich und die Teilnehmergebühr ist nach der Anmeldung zu entrichten (PayPal Zahlung ist möglich) Abmeldungen bis 7 Tage vor dem Termin werden zur Hälfte rückerstattet. Spätere Abmeldungen können nur noch dann rückerstattet werden, wenn der Platz von dir oder von mir anderweitig vergeben werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein erhältst du natürlich dein Materialpaket. Ich bitte um Verständnis!