Termine Workshops


Aktuelle Workshops




14.10.2017: Freier Workshop - Herbst
Draußen ist es abends schon recht frisch. Was gibt es Schöneres als die noch schönen Tage abends bei gemütlichem Kerzenschein zu genießen? 

18.11.2017: Adventsvorbereitungen
Teelichter individuell gestalten und bestempeln? Das geht! Und damit Du Deine Kreation gleich auch als nette Kleinigkeit verschenken kannst , basteln wir dazu auch eine schöne Verpackung. 

09.12.2017: Bald ist Weihnachten
Ich zeige Dir wie Du in diesem Jahr mal Deine Weihnachtskarten selbst basteln kannst. Das geht ganz einfach und Du verschickst in diesem Jahr mal etwas ganz Individuelles. 




Samstags
Jeweils 15 - 18 Uhr
Unkostenbeitrag grundsätzlich 12,00 €
(Materialpaket und Kaffee und Kuchen)


Zu jedem Workshop ist es ratsam, ein Schneidbrett mitzubringen falls vorhanden. 
So lassen sich Wartezeiten vermeiden. 

Diese Veranstaltungen sind KEINE Verkaufsveranstaltungen von Stampin`Up!, sondern sollen nur dazu dienen in netter Plauderrunde gemeinsam etwas kreativ zu gestalten. das kann wirklich jeder und ich teile gern mein Wissen mit Dir und gebe Anregungen. 



 -Begrenzte Personenzahl -
Bitte melde Dich bei mir an unter:
info@cbpaper.de