Workshopbuchung

Hier kannst Du sofort einen Stempelparty bei mir buchen. Ich würde mich freuen, einen netten Nachmittag oder Abend mit Dir und Deinen Freunden zu verbringen und gemeinsam tolle Kreationen zu basteln :-)

  • Ich möchte einen Workshop/Stempelparty buchen!

  •  -

  • Danke für Deine Workshopanfrage. Wenn Du mir Deine Telefonnummer und/oder Deine Mailanschrift mitgeteilt hast, setze ich mich schnellstmöglichst mit Dir in Verbindung und wir können alles weitere besprechen.

  •  -  - Pick a Date



  • Reload
  • Should be Empty:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.