Mittwoch, Oktober 04, 2017

Nr. 113 Oktober grau

Moin und Hallo :-)

am Montag war hier alles grau in grau und es der Regen hörte gar nicht mehr auf. Sowas inspiriert mich immer dazu, dass ich mir wünsche, dass der Regen aufhört und wenigstens ein wenig die Sonne durchscheint. So habe ich diese Karte gebastelt:


Und was soll ich sagen .... es hat geholfen^^ .... gestern schien wenigstens ein bißchen die Sonne und wir konnten unseren Garten winterfest machen. Die Regenschirme mit den passenden Thinlits stammen aus dem Set "Donnerwetter". Der Spruch kommt aus dem Set "Mit Stil" Mit Limette, schiefergrau und himmelblau, gibt es eine fröhliche Stimmung (trotz Regen ....^^) oder?

Ich wünsche Dir, dass Dein Tag heute nicht verregnet ist. Sonst musst Du auch so eine Karte basteln und ganz fest an Sonnenschein glauben ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)